"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eve online

BuSHidO 02.04.2003 - 15:05 4509 41 Thread rating
Posts

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
das spiel

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
am dienstag war beta server shutdown und afaik ammi war verkaufsstart

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
server downtime.. mein einziger feind :mad:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
kurzer zwischenbericht.. nachdem die downtime heute wwi wieviel stunden gedauert hat (und nicht nur eine wies am anfang heissen hat - die 10 min gamen alle 2 h zähl ich ned) warn ich und alle anderen schon ärger angfressen auf die typen von ccp.. aber seit halb 10 ca. rennt das game wieder msoothest und man hat die downtime schon wieder vergessen

eigentlich wollt ich um 1:00 aufhören für heute .. :mad:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
endlich hab ich mir einen punisher hart erarbeitet (ja durch deppates minen) und war heute das erste mal auf pirates jagd.. und die sucht hat mich noch mehr gepackt

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
ich werd mir das spiel in rund nem monat holen :)
wenn cih nen neuen pc hab..

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
:eek: Davon hab ich ja noch gar nix gehört :) Das ist ja so wie GalaxyOnline oder wie der ganze Dreck heißt in 3D und in lustig.

:) Auf sowas wart ich schon lange.

killemall

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Linz
Posts: 75
*altenthreadausgrab*

so ich spiels jetzt auch schon seit mittwoch..
das game 0wnt mich ziemlich nur is halt ned grad billig.
wer spielt noch und is schon in einer guten corp?
ich such naemlich noch eine corp..

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Probiers doch mal hier:
http://www.taggarttransdimensional.com

:D Die spinnen.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Bin auch in ner Corp: KRBL Enterprises ... noch eher kleiner aber wir wachsen... haben grad ne kleinere Corp geschluckt... :)

Ach ja um was witziges mal zu posten:

Du weißt, dass Du zu viel EVE spielst, wenn…

*) Du Dich in 3 Regionen ohne Sternekarte zurecht findest, aber nicht weißt wo die nächste Busstation in deinem Wohnort ist.
*) Du einen Kreuzer im Kopf durchkofigurieren kannst, aber bei Deinem Auto den Ölmaßstab nicht findest.
*) Du dich wunderst warum in einem Krankenhaus keine Clonverträge abgeschlossen werden können
*) Du nicht verstehst warum Deine Regierung etwas dagegen hat, dass Du mit der Raketenproduktion beginnen willst.
*) Dich Dein Versicherungsvertreter auslacht weil Du Deinen Kampfkruzer versichern willst.
*) Du den Stadteilen in Deinem Wohnort verschiedene Securetyratings vergibst.
*) Du in einem Reisebüro extra die sichere und nicht die kürzeste Reiseroute buchen willst.
*) Du in den Alpen Urlaub machst und Dir wünscht einen Miner 1 dabei zu haben.
*) Dich ärgerst, dass es keine hybrid Jagdgewehre gibt.
*) Du Dich wunderst, dass im Supermarkt keine ISK genommen werden.
*) Du mit dem Baumarktleiter streitest, weil Du hier nicht das gesamte Angebot ALLER Baumärkte im Landkreis einsehen kannst.
*) Dir niemand sagen kann wie viele Jumps es von Wien bis nach München sind.
*) Du in Deiner Firma vergeblich nach Blueprints und Factoryslots Ausschau hältst.
*) Du traurig bist weil Dein Firmenchef Dir nur deshalb keine Imicus kauft weil sie steuerlich nicht absetzbar ist.
*) Dein Nachbar vorschwärmt wie schnell doch sein neues Auto ist, Du es umrechnest und feststellst, dass er immer noch langsamer ist als Deine Iteron Mark III
*) Du mit dem Auto nach Hause fährst und erwartest, dass in 5km Entfernung die Traktorstrahlen den Rest erledigen.
*) Du Dich wunderst, dass Raffinerien Öl und keine Erze verarbeiten.
*) Du nicht glauben willst, dass man in Raffinerien absolut nichts recyceln kann.
*) Du mit einem Chemiekasten Tritantium aus Kieselsteinen gewinnen willst.
*) Du Dir versuchst ab zu schätzen wie viel Bounty der Hooligan gibt, der zwei Reihen weiter im Bus sitzt.
*) Du dich wunderst, dass entladene LKW Container nicht einfach explodieren.
*) es Dich stört, dass Du in der Region Österreich ein Jumpgatepickerl brauchst.
*) Du an einem Auffahrunfall vorbei kommst und zum „Looten“ rechts ran fährst.
*) Du schnell weiter fahren musst, weil niemand für Deine „Lootaktion“ Verständnis zeigt.
*) es Dich wundert, dass die Polizei es nicht als Autofahrskill rechnet, wenn Du ein Buch darüber gelesen hast.
*) Du Dich in der Fahrschule erkundigst was der KFZ Skill kostet und welche Subskills nötig sind.
*) Du versuchst dem Polizisten zu erklären, dass er sich aus der Fußballschlägerei heraus halten soll, da sich die beiden Corperations zuvor den Krieg erklärt hätten.
*) Du versuchst einen Güterzug zu Kaufen, denn immerhin solltest Du mit genug Zeit ja jedes Industrial handhaben können.
*) Du Dir überlegst wie Du ein Hochseecontainerschiff in den Badeteich hinter dem Haus bekommst, denn immerhin hast Du in 2 Tagen den Industrial Ship Skill auf 5.
*) Du den Autoverkäufer einen Geizhals nennst, weil er auf Geld besteht und nicht auf eine Zahlungsmischung aus Geld und Baustahl herunter zu handeln ist.
*) Du beim Lesen dieses Treads nicht lachen konntest, sondern Dein derzeitiges Leben wiedergespiegelt bekommen hast.
*) Du alle Anspielungen dieses Treads verstanden hast.
*) Du Treads wie diesen erstellst, oder weiterführst


mfg und viel Spaß beim Spielen!
Ihr könnts mich auch ingame mal treffen mein Name lautet: Cara 'Than... :)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
*ausgrab*

Freitag hab ich das Game gezeigt bekommen, Samstag gekauft und dann die halbe Zeit auf der Millanium gezockt. Es ist so w00t !

Ich bin süchtig. ;)


Leider hats ein paar bugs, aber ich bin zu sehr geblendet vom Bunten und vom Spass. :cool:


PS: Die Orgas haben uns sogar extra die Ports freigeschalten. *thumbsup*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz