"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eve online spieler?

d3cod3 29.08.2009 - 12:39 19449 118
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
seh da nicht wirklich was mit verify :(
und tuts net über mich reden im chat. ich seh das :p:D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
strange...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, hab mal eine petition gestartet und warte auf antwort... wie seh ich die ingame dann?

wollts ihr auf icq ausweichen? :D
Bearbeitet von d3cod3 am 29.08.2009, 18:00

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
ich habs im trial account bis zu einer moa geschafft, damit ist man schon ganz gut unterwegs. die ferox is sich leider nimma ausgegangen.
mir fehlts in dem spiel an kurzfristigen zielen, man bekommt ständig ähnliche eintönige missionen und dann fliegt der autopilot so immer 15min zum ziel - des is auf dauer sehr fad

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
mit missionen hast aber auch nedmal 5% des spiels angeschnitten

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich danke euch mal allen für die hilfe soweit. werde jetzt wohl offline gehen und hoffe dass bis mitternacht alles fixed ist. kann nicht wirklich was tun zur zeit weil alle wichtigen sachen wie chatten und market gesperrt sind.

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
sry für offtopic, aber weil ich den Thread hier gerade lese.

Könnte man nicht das WoW-Forum zu einem MMO-Forum umwandeln um dort alles zu dem großen Thema "MMOs" zu behandeln?

Da auch einige mit AION anfangen werden, könnte man dann auch dort drüber diskutieren (und natürlich auch die ganzen anderen), und die Leute die MMOs nicht interessieren können das Forum dann ja meiden :p

Nochmal sry für offtopic

mfg

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
btw. für alle dies vielleicht noch nicht kennen:

EveMon
http://evemon.battleclinic.com/

Relativ guter skill planer und auch offline beobachter, wies mit dem skill training ausschaut

EFT (Eve Fitting Tool)
http://www.eveonline.com/ingameboar...threadID=548883

Kann man schiffskonfigurationen ausprobieren, bzw. wunsch konfigs zusammen stellen.

EveMeep (Multiuse Economic Efficiency Planner)
http://www.eve-meep.com/

Gutes Multitool für manufacturor/researcher/trader.
Aber auch so recht nutzlich um mal schnell einen überblick über die finanzielle lage zu bekommen. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich würde gern im eve forum nachfragen, kann aber keine threads erstellen. ist das normal oder eine auswirkung meines problems?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hmm k.a. was genau los ist mit deinem account. Könnte sein das es versehentlich ein opfer wurde, da derzeit extreme viele trail accounts gemacht werden, die im forum und ingame malware/keylogger links posten.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
tja, das ist traurig, mir aber wurscht wieso es so ist :p

kann immer noch nix tun, am wochenende bekommt man wohl keinerlei support. und die trial rennt munter weiter während ich nix tun kann...

was mich halt echt ankotzt ist, dass ich keinerlei möglichkeit habe herauszufinden was da schiefgeht. in den foren find ich zu dem fehler nix, google spuckt nix aus. im rookie chat kann ich keinen moderator fragen weil ich das nicht darf (selbe meldung wie immer) und im forum kann ich auch nix posten. kundenservice schaut für mich bissl anders aus...
Bearbeitet von d3cod3 am 30.08.2009, 17:39

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wennst willst kann ich mal ein topic im forum aufmachen und schaun was da kommt.

Vielleicht sind sogar die petitionen bei dir disabled... :o

Btw was noch probieren kanst, ist den cache von eve zu leeren.
http://support.eve-online.com/Pages...cle.aspx?id=371
Bearbeitet von Hornet331 am 30.08.2009, 18:15

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, wäre nett wenn du ein topic machen könntest. genauer fehler ist eh im bild hier im thread zu sehen. petitionen gehen, die seh ich unter "my petitions" auf der homepage.

wo find ich den eve cache? wobei mir das eher wie ein "ist es angesteckt?" vorkommt :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wost den cache findest hab ich im link gepostet. :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das war aber ein edit :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz