"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eve online spieler?

d3cod3 29.08.2009 - 12:39 19444 118
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Jetzt hab' ich auch Lust bekommen.
Bin schon am runterladen. :D

Mein erstes Problem wird mal' wieder sein, dass ich nicht weisz welche Rasse ich nehmen soll...

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
Rasse macht jetzt net wirklich viel unterschied mehr, attribute sind für alle gleich. Man kann auch alle Schiffe fliegen, nur kanns lange dauern wenn du dann die von einer anderen Rasse dann alle skillen musst.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
kommt drauf an wast machen willst:

Caldari beste PVE
Gallente beste PVP
Amarr/Minmatar ziemlich ausgeglichen mit mehr tendezen zu pvp aber minmatar schiffe sind fliegende "junkyards" (look wise) :D

Im prinziep sind das nur tendenzen, jede rasse kann alles machen, nur die schiffe der caldari sind besser für missionen geignet und die der gallente besser für pvp, wobeis auch konfigurationen gibt bei caldari die ordentlich böse sind im pvp. :)


http://www.eve-wiki.net/index.php?title=Ships

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
seufz. noch immer nix... ist das der normale speed beim kundenservice bei denen? bin mir nicht sicher ob mein geld da gut aufgehoben ist :/

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
das ist extreme unterschiedlich, manchmal hab ich petitionen in ein paar stunden (wenn nicht sogar minuten) beantwortet bekommen und manche dauern ewig... is extreme strange... :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hm, ich glaub ich werd da wohl kein monatliches geld investieren :p wenn probleme in solchen zeitspannen nicht behoben werden seh ich eher schwarz.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
mein problem in einer mission war in unter 1h behoben. allerdings wars ein ingame ticket

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
petition ist kein ingame ticket? eventl muss ich sowas auch machen.

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
ist echt komisch, support ist normal sehr schnell. Im Rookie channel hat auch ein offizieller immer in kürzester Zeit meine Fragen beantwortet.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der rookie chat hat auch bei mir super funktioniert. petition ist noch immer unbeantwortet und die trial zeit läuft dahin...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Komische Sache. Ich hatte kaum petitions und die paar, die ich hatte, wurden umgehend bearbeitet.

Auch unsere Corp Theft Probleme - die eigentlich zu den game mechanics gehören - wurden umgehend bearbeitet.

Vielleicht ist man mit Trial Account hinten angestellt.

EDIT: Die Spamtheorie klingt aber gut. :) Mach mal einen Monat gescheiten Account. Bei dem Trial-Schrott sieht man ja garnix. ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich zahle sicher kein geld wenn schon in der trial phase mehr als 4 tage kein spielen möglich ist. klar, von wow ist man verwöhnt aber das ist schon recht lame.

ausserdem müsste ich ja dann neu beginnen, weil zahlen wird ja das problem nicht lösen. darauf hab ich noch weniger lust..

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von Hornet331
btw. für alle dies vielleicht noch nicht kennen:

EveMon
http://evemon.battleclinic.com/

Relativ guter skill planer und auch offline beobachter, wies mit dem skill training ausschaut

EFT (Eve Fitting Tool)
http://www.eveonline.com/ingameboar...threadID=548883

Kann man schiffskonfigurationen ausprobieren, bzw. wunsch konfigs zusammen stellen.

EveMeep (Multiuse Economic Efficiency Planner)
http://www.eve-meep.com/

Gutes Multitool für manufacturor/researcher/trader.
Aber auch so recht nutzlich um mal schnell einen überblick über die finanzielle lage zu bekommen. :)

Jumpplaner (Eve Jump Planer für Capital Pilots)
http://www.eve-icsc.com/jumptools/jumpplanner.php

Der ist noch ganz wichtig, wenn man die großen Brummer fliegt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
ich kann dir ja ne einladung schicken dann hast 21 tage ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
Zitat von Umlüx
ich kann dir ja ne einladung schicken dann hast 21 tage ;)

pfff du willst doch nur die 30 tage kassieren. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz