"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eve online spieler?

d3cod3 29.08.2009 - 12:39 17551 118
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 703
pew pew taschenlampe ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
brrr brutix. drecksboot. dachte mir das kann man zum plexing in 0.0 nehmen aber da passen ja überhaupt keine dronen rein :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wow, hatte grad meine erste gscheite fleet mit über 100 leuten. funfunfun :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8138
sicher ned halb so 'zach' wie unsere 200 mann ganknights :D
oder sollt ich sagen.. katastrophal? lol

bah ich bin eve mässig grad in einem tief.. wir hocken eher inaktiv im WH, die meissten der corp sind kaum online und dadurch plus einer wardec können wa auch ned gescheid ins empire...
wenn wenigstens mehr leut on wären für eine fleet...

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
ich hab grad mit blood angefangen zu zocken und wir würden gerne wissen wie wir eine gruppe machen können um die agenten missionen nach dem tutorial gemeinsam zu machen. oder ist das garnicht möglich? :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
einfach eine fleet formen. also am besten ihn als freund adden, dann rechts klick auf ihn und "form fleet with".

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
krass, danke für die schnelle hilfe!

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
grad die erste gemeinsame mission gemacht, ein paar piraten abschießen und ein dokument looten.
nachdem blood den container gelootet hat ist das ding verschwunden und ich hab das item nicht mehr bekommen ...
mission abgeben konnten wir auch nicht da die requirements nicht erfüllt waren, bei keinem von uns.

was haben wir falsch gemacht? :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
welche missionen sind das? die sister of eve dinger?

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
Clellinon VI - Moon 11 - Center for Advanced Studies School

Story Missionen von Seville Eyron, wie im Helpmenu vorgeschlagen, sind bei Mission 3.

Dort waren ~6 Piraten und einer hat das Cargo fallen lassen ... halt nur für einen lootbar und Mission danach nicht abgebbar.


:(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hmmm, müsste man googlen obs da als fleet probleme gibt. auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

für später: das neue scanning tutorial kann später im spiel helfen: http://www.youtube.com/watch?v=heYfTA00Idg

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
ich hab gestern eine mission (von der ich oben rede) abgebrochen. heute wollt ich sie wieder annehmen, nur der typ sagt nur das er nix für mich hat...

ist eine abgebrochene mission für immer weg?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 703
ist anscheinend bei den tutorial missions so. hatte ich auch. iirc steht da aber irgendwo ein warnhinweis.

und normal sind die missionen weg ja. (*) standing verliert man nur wenn man eine mis innerhalb von 4 nochmal ablehnt. wenn du sie allerdings akzeptiert hast und dann ablehnst, geht auch so standing drauf.

edit: schreib halt eine petition und erklär den sachverhalt (also flotte und kein loot). vl bekommst du die mission resettet, sind da eigentlich ganz kulant.

edit2: (*) ist teilweise allerdings auch ganz gut da es manchmal gegen eine andere fraktion gehen kann (also amarr, minmatar etc). wenn du die mission machst, kanns gut sein, dass du standings bei den fraktionen verlierst
Bearbeitet von argh am 03.01.2010, 23:32

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
danke für den tip werd denen mal was schreiben!

ruf bei den anderen fraktionen is mir im moment eigentlich egal, ich will piraten metzeln und schöne kanonen geschenkt bekommen :D

edit: is schon resetet, n1
Bearbeitet von mesca am 04.01.2010, 23:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz