"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 76

oxid1zer 30.05.2018 - 16:04 43010 317
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat aus einem Post von daisho
Es kann einem sowieso keiner erzählen das "Stoff" nicht verfügbar war,

hat eh nie wer erzählt, production cost war sogar die ehrliche antwort.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
doch habens.

https://twitter.com/LanternCupcake/...4831744/photo/1

obs ehrlich war oder ned steht halt auf einem anderen blatt ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat aus einem Post von Umlüx
doch habens.

https://twitter.com/LanternCupcake/...4831744/photo/1

obs ehrlich war oder ned steht halt auf einem anderen blatt ;)

ah spannend, danke.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803

Kann die nervige Diskussion dann an dieser Stelle bitte ein Ende finden? :o

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hoffentlich nicht, ehrlich gesagt. sonst versuchens sowas das nächste mal wieder.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Umlüx
hoffentlich nicht, ehrlich gesagt. sonst versuchens sowas das nächste mal wieder.
+1

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Fallot
F76 ist schon fast wie ein Adventskalender. Jeden Tag eine neue Überraschung! :D

öffnen wir ein neues türchen :D

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Wenn's daneben geht, dann aber g'scheit :D

Dennoch, ich habe Spaß mit dem Spiel :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von D-Man
Kann die nervige Diskussion dann an dieser Stelle bitte ein Ende finden? :o
To beat a dead horse passt vielleicht, aber wir wollen nicht vergessen dass Bethesdas Pferde den guten Horse Armor tragen und man deshalb extra kräftig draufhaun muss, nur um sicher zu gehen. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
3808_234875.png
3812_234876.png

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
lol

Wer Bethesdas Programmierqualitäten kennt und denen dann noch persönliche Daten gibt...

:D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Kann man inzwischen schon sagen wie es mit der langzeitmotivation aussieht?

Machts Sinn wenn die RL Party nicht immer Zeit hat/zusammen kommt?

Ich mein, hat man "auch so" genug zu tun fuer Spielspass oder doch nur eher "meh"? Fand das Building/Crafting System in FO4 schon sehr nice, wenn auch rudimentaer (und in Wahrheit ersteres auch recht unexpected, aber nice).

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Zitat aus einem Post von Rektal
Kann man inzwischen schon sagen wie es mit der langzeitmotivation aussieht?

Machts Sinn wenn die RL Party nicht immer Zeit hat/zusammen kommt?

Ich mein, hat man "auch so" genug zu tun fuer Spielspass oder doch nur eher "meh"? Fand das Building/Crafting System in FO4 schon sehr nice, wenn auch rudimentaer (und in Wahrheit ersteres auch recht unexpected, aber nice).

Geschätzt habe ich bisher etwas mehr als 80 Stunden gespielt und es macht schon Spaß. Solo wie Gruppe. Die Welt ist groß und stimmig und es ist stabiler als zum Release (was in gewisser Hinsicht traurig ist, wenn man das schreiben muss). Auch wenn ich gestern zur richtigen Zeit von 2 Atombomben-Starts dazugestoßen bin und mein Spiel gecrasht ist (vielleicht Zufall oder das Spiel hat noch immer Probleme mit mehr als einer Atombomben-Explosion).

Wie ich in diesem Thread schon mal geschrieben habe, bin ich eher der Typ, der sich jeden Grashalm ansieht und sich die Zeit nimmt die Welt zu erkunden. Bin auch erst Level 51. Für mich als Gelegenheitsspieler und zum Herumstampfen in der Pampa macht es allemal Laune. Ja, NPCs gehen dennoch ab (Abwechslung fehlt hier) und BGS hat noch einige Baustellen die bearbeitet werden müssen. Haltet mich für naiv, aber aufgrund des Sh!tstorms bin ich zuversichtlich, dass sie das in den Griff bekommen. :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat aus einem Post von RIDDLER
Haltet mich für naiv, aber aufgrund des Sh!tstorms bin ich zuversichtlich, dass sie das in den Griff bekommen.

Hmm, ja, sowas in der Richtung geht mir auch durch den Kopf. Ob des ganzen Storms, die haben eine MENGE investiert und werden das nicht einfach fallen lassen...

danke!

heinfried87

Bloody Newbie
Registered: Dec 2018
Location: Germany
Posts: 8
Ja ich denke auch das sie es in den Griff bekommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz