"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Final Fantasy 7 - Neuauflage

quake 06.08.2012 - 01:06 9233 98
Posts

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3714
Zitat
Square Enix legt das Japano-Rollenspiel Final Fantasy 7 neu für den PC auf. Der Klassiker bekommt einige Online-Features spendiert und wird in Kürze exklusiv im Online-Store des japanischen Entwicklers und Publishers erhältlich sein. Ob sich in technischer Hinsicht auch etwas getan hat, ist noch unklar.

na da bin ich mal gespannt, ich hoffe mal dass auch die Auflösung angepasst wurde :)
kosten wirds glaube ich an die 12 euro

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15474
wär eigentlich ein fixkauf von mir, wird aber wohl auf diesen online-store und alles was da mit dranhängt abhängen

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3714
glaub kommt für steam auch

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487
Wäre sehr gut wenn's die Ps1 Version wäre. Der Soundtrack von der Ur-Version mit Midi Sounds ist einfach nur unterirdisch.

Bin gespannt aber erhoffe mir nichts.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
[X] gekauft!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
wieso legens as net auf android auf :D
mittlerweile müsstens die locker packen

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
mir wärs ja mit neuer grafik lieber :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15474
Zitat von Ladypain
mir wärs ja mit neuer grafik lieber :(
ich geh eigentlich von einer ordentlich aufpolierten version aus
sonst bräucht ichs ja ned kaufen

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
wenn ich mich recht erinner war die letzte Meldung diesbezüglich von SE, dass es keine aufpolierte Grafik geben wird ... müsst jetzt aber suchen um das belegen zu können

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3714
Glaub auch nicht dass es mit besserer grafik kommt. Aber full hd würd mir scho mal reichen :).

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
die grafik macht eh noch immer was her. auflösung raufschrauben und die backgrounds noch ein bischen nachpolieren und ich bin glücklich!

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
hier steht ja auch nix von neuer Grafik.. und wenn sowas kommen würd, wär das doch bestimmt das Aushängeschild

für mich is das so eigentlich nur ne Abzocke

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
ff7 hat nur gerenderte hintergrüne. ich glaube an kein release eines "remakes", wenn nicht die hintergründe angepasst wären. so blöd ist denk ich kein studio.
die low poly optik der 3d objekte könnens/werdens eh lassen. gehört ja auch zum charme des spiels dazu.

schau dir die pics auf der von dir gepostetetn site an.
da kannst schon einen qualitätsunterschied erkennen.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
pflichtkauf, aber ich hoffe doch auf eine bisschen aktuellere grafik:)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
ah das wird so genial, nachdem ich das "orginale" einfach nimmer zum laufen bringt auf meiner kiste optimal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz