"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Final Fantasy 7 - Neuauflage

quake 06.08.2012 - 01:06 24750 185
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
heuer noch, dann kommts viel früher als ich dachte :D

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ist ja nur episode1, oder hat sich an dem Häppchenweisen aufteilen was geändert?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Leider nein.
Dafür solls massiv ausgebaut worden sein.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Wieso leider?...ich denke da an Half Life 2:EP3...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ja eben.
Leider hat sich nix geändert und es gibt Episoden :(

So meinte ich das.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ah ok.

Frechheit also ist das sicher der einzige Teil für PS4...dann Kauf ichs eben nicht.

Es kann ja nicht so schwierig sein ein vorhanden Spiel als Remake zu bringen...story, leveldesign usw. Ist ja alles vorhanden...naja aber wenn man eine cashcow draus machen kann tut Man das halt..wie das beispiel gut zeigt, schade.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Athlon1
Es kann ja nicht so schwierig sein ein vorhanden Spiel als Remake zu bringen...story, leveldesign usw. Ist ja alles vorhanden...
Aber die grafischen Assets auf modernem AAA Niveau in 4K Qualität halt nicht.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Es ist ja offensichtlich kein 1:1 Port auf eine neue Grafikengine. Geez. Ich werds spielen und die PS5 sollt eh abwärtskompatibel sein, also is mir das ziemlich wurscht. Vor allem, wenn die Spielzeit passt, seh ich kein Problem.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Also ich warte Mal ob alle Episoden überhaupt kommen ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
haben die nicht schon einmal bei einer ps behauptet sie ist abwärtskompatibel und dann wars das doch nicht so ganz?

bin gespannt, obs den vollpreis verlangen pro episode :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Viel Spaß beim Warten, ich hab den Spaß lieber beim Spielen. ;)

@11Fire01
Ja, siehst ja an den Preisen bereits. Eine "Episode" soll aber auch den Umfang eines normalen FFs haben. Für ~20-60h kann man denke ich schon den Vollpreis zahlen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hat sonst noch jemand die Demo gespielt? Fand sie eigentlich ganz ok, das Kampfsystem (Classic Mode) ist allerdings noch gewöhnungsbedürftig.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
wo am besten das Game kaufen, damit man es schon zu release hat?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Shit, i komm grad drauf, dass ich beim Media Markt mit Marktabholung vorbestellt habe. T_T

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
:D

ach erscheint die erste episode schon? mal googln...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz