"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Free MMORPG´s :eek:

x3 04.08.2005 - 08:41 1291 3 Thread rating
Posts

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Bin durch zufall auf eine sehr interessante seite gestossen (http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1421), die gerade im aufbau ist, die über free mmorpg berichte erstatten!
Das hat mein interesse geweckt, und hab mich dann mal auf die suche gemacht und habe folgende 2 sachen gefunden die sehr interessant sind:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?...,20050804022921
--> Liste die schön übersichtlich ist aber dafür nit alles hat (Ethernal Lands fehlt ist mir persönlich aufgefallen), und nicht only free!
http://www.onrpg.com/ftopic136-0-asc-0.html
--> Forum Thread, laang und nicht so übersichtlich (ewig scrollen halt, hat dafür auch andere free games dabei)
http://www.freemmorpg.zoomshare.com...20games/pages/1
--> Free mmorpg & Beta mmorpg; Free and beta online games

ich schau mir zz Knight Online an, und es gefällt mir, werd mir aber sicher noch andere spiele anschaun ;)
Bearbeitet von x3 am 04.08.2005, 08:49

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
he thx, sowas hab ich schon länger gesucht. ;)

mal ein paar ausprobiern!

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
wow Knight Online schaut den Screenshots zufolge sehr gut aus - werds in den nächsten Tagen mal testen ;)

thx4info

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Hey, danke für die Info

Solche Free MMORPGs sind immer ziemlich gut, werd mir in nächster Zeit ein paar von denen anschaun, wenn ich mal zeit hab...
Hoffentlich sind ein paar dabei, wo Rollenspiel groß geschrieben wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz