"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fuer alle B&W fans!

HP 28.02.2001 - 22:13 874 20
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Samstag 19 UHR auf NBC - "GAMES ON"

Peter Molyneux wird dort sein und wird zum ersten mal im TV BLACK & WHITE vorstellen. fuer alle fans is das glaub ich a termin, den ma net verpassen sollte :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
THX, werds ma anschauen (obwohl, am Samstag, najo, aufnehmen werd ichs ma sicher)

und für alle MetalGearSolid2 Fans, des wird am Donnerstag bei GigaGames vorgestellt

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
jo ... BLACK & WHITE is aber ein MUSS!

aarrrrgggggllllll :D

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
also ich brauch kein game um mich wie gott zu fühlen ;) ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
najo, wie Gott fühlen tu ich mich ja auch des öfteren nur wird des von meinem Umfeld ned so ganz angenommen

aber ich werde jetzt lernen ein Gott zu sein

hubman

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
naja meine tryouts im clan feiern mich als gott ;) ;) :D
(erziehung ist alles ;))

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Hey, is ja geil, werd ich bestimmt aufnehmen, ist wenigstens etwas bis des Game rauskommt. ;)

mfg, Neo

Martin

Big d00d
Registered: Jun 2000
Location: Stuttgart
Posts: 261
@hp:

Was ist denn die Sendefrequenz von NBC Europe???

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
kann man eigentlich irgendwie NBC empfangen?
jeden den ich kenn hat CNBC, da wird aber nie die NBA life übertragen ;(

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
ARGL! mir is grad kommen, das ich nbc nur teilweise empfang, d.h. die stupiden giga sendungen (hin und wieder sinds net schlecht) sehen kann, aba zB GAME ON (wo B&W vorgstellt wird) NICHT!

ARRRGLLL!

@hubman
kannst du die sendung irgendwie aufnehmen? und als video dann ins netz stellen :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Schnif, geht leider ned

Ich will jetzt ned näher erläutern warum (Equipment fehlt), aber hier wird sich vielleicht noch wer finden

Hubman

[ 01 March 2001: Message edited by: Hubman ]

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
naja ... kann i ah verkraften, paar wochen noch ... b&w zocken und sonst nix mehr.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Die Sucht Gott zu sein ist einfach zu groß

Hubman

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Geh naaa, des is wirklich schei... :mad: , aber vielleicht stellts jemand ins Netz.

mfg, Neo

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
glaub kaum ... vielleicht erbarmt sich jemand ausm forum, ders sieht :), und nimmts irgendwie auf und stellts dann ins netz, wah das waer was :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz