"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Für alle UFO/XCOM Liebhaber dort draußen...

sk/\r 09.02.2007 - 17:37 17334 212 Thread rating
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von rad1oactive
ich muss gestehen ich kenn keine der Originale, hab aber mal die Demo ausprobiert und die gefällt ganz gut.
habs nur ziemlich org gefunden, daß in der ersten mission gleich mal drei leute draufgehn :O

Hihi! ;) Also ich süchtel grad Terror from the Deep was Du ja nicht kennst. Obwohl ich schon sehr fortgeschritten bin mit den besten Anzügen und Waffen, habe ich gestern bei einer Mission über 5 Spielzüge gebraucht, um einmal meine eigene Ausgangszone zu sichern! :D Da waren so viele Hummermenschen, die halten auch einen Treffer aus dem Störwerfer aus. :eek: Und jeder von meinen Leuten hat in jeder Runde aus allen Rohren gefeuert. Mit ein paar mal Laden dazwischen hab ichs dann mit 3 Verletzen geschafft mich von der Umklammerung zu befreien. UFO hätte keinen Schrecken, wenn man da sorglos durchspazieren könnte. Also das gehört schon so! :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
es ist schon fast ein cheat, aber hummermenschen kriegst du easy mit dem betäubungsbomben-werfer klein...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von Hokum
es ist schon fast ein cheat, aber hummermenschen kriegst du easy mit dem betäubungsbomben-werfer klein...

Die hat man für gewöhnlich noch nicht, wenn man zum ersten Mal auf sie trifft.

Was ist Teil 5?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz