"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fun: TS-Gespraech beim Warten auf Nef.

__Luki__ 03.10.2006 - 16:39 4229 9
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hat mich sehr amuesiert :D
Es geht um Probleme maennlicher Seite. ;>

http://timedog.forever-low.de/siccore.mp3

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
ist der hammer :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
so ein blödsinn... WoW kommt langsam echt in die CS ecke mit so schwachsinn...

naja, wieder ein grund für die "in 100 jahren spiel i net auf deutschen servern" liste

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
lol grad erfahren, dass es von meinem server kommt -.-
haha xD

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von Denne
lol grad erfahren, dass es von meinem server kommt -.-
haha xD

:eek:

Auf welchem bist du?
=> Wenn du es aus dem Reamforum oder vom "Gerede" hast, dann bist wohl nicht der Einzige...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Bin auf dem Server Mannoroth.
Ein Kollege hat mir erzählt, dass es Aufnahmen aus dem TS/Ventrilo von einer Allygilde...
Welche Gilde es ist, sag ich mal lieber nicht xD

Die benutzen Ventrilo, was eher selten vorkommt... Könnte aber gut aus einem ventrilo kommen imho. Na ja egal :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
alt
aber gut :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
sehr nett :D
aber eher was fürs funs welcome :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
das ist aber imho TS und nicht ventrilo, außer ventrilo hätte jetzt die gleichen audio files wie TS, stichwort "player left" ;)
Bearbeitet von Mr. Zet am 04.10.2006, 14:49

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Mr. Zet
das ist aber imho TS und nicht ventrilo, außer ventrilo hätte jetzt die gleichen adio files wie TS, stichwort "player left" ;)

ui hast recht. habe nur auf die stimmen geachtet. dann wirds wohl die gilde nicht sein.:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz