"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 31223 157 Thread rating
Posts

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 2179
man musste sich dieses jahr so ein deppertes bandl holen draußen. der typ am fsk18 bereich hat beinhart jeden ohne weggeschickt (auch nen ~55 jährigen... facepalm)

das halo tshirt is saugeil! lohnt sich zu warten dort

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38056
Wirklich? Also letztes Jahr gabs glaub ich eine Stempel oder so und da frage uns keiner, der Türsteher hat nur gegrinst wie wir rein sind

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4753
ich hatte heute nur "geschäftlich" dort zu tun und muss sagen selbst als besucher wäre ich eher enttäuscht durchgeschlendert, der kiddie faktor is enorm, rundherum nur casual zeugs und wirklich mühe scheinen sich die jeweiligen aussteller bei ihren standln auch nicht zu geben

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von Locutus
Für 2 Spiele? BF3 und Max Payne 3? BF kommt eh bald und Max Payne interessiert mich nicht. Sonst hab ich keinen 18er Bereich gesehen. War eigentlich von der ganzen Veranstaltung entäuscht. Für Kinder vielleicht interessant für Erwachsene aber eher uninteressant.

Draussen im Zelt waren noch Spiele, ganz hinten drinnen skyrim zum selber anspielen, assassins creed revelation multiplayer und ein prototype 2 video ...

zwar net so spektakulär aber immerhin ...

im 16er war noch batman arkham city und nfs the run :D

aber am meisten hat mich was anderes beeindruckt:
http://www.skylanders.com/

ein spiel wo man figuren hat die man auf das portal stellt und die man dann im spiel hat, leider sind wir net zum anspielen gekommen weil manche leute anscheinend meinen sie müssen das jetzt durchspielen, ist allgemein so das die meisten konsolen die ganze zeit von einem besetzt waren ...

mal schauen ob ich morgen rechtzeitig ausn bett komm um die oc-show zu sehen, befürchte aber fast nicht ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10119
Wait... Skyrim? Wo war das bitte? In dem ersten Zelt hab ich nur Forza gesehen. :eek:

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
skyrim???
das müssens aber sehr versteckt haben...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von Locutus
Wait... Skyrim? Wo war das bitte? In dem ersten Zelt hab ich nur Forza gesehen. :eek:

dort an der wand wo die forza-fernseher sind ist ganz rechts der eingang zum 16/18 bereich, da rein, da drinnen sind halo, nfs the run westlemania und batman, da dann wenn man reingeht gleich geradeaus ist der 18ner bereich da sind tonnenweise x-boxen mit assassins creed, da dann links die wand entlang standen die ganze zeit leute weil ganz hinten im letzten eck x-boxen mit skyrim waren :D

ja ist schon ziemlich org versteckt, aber anscheinend nicht gut genug weil tonnenweise leute dort angestanden waren :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
jo, der mat hat nun schon einiges an moderations-erfahrung gesammelt. er macht seinen job gut. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24544
Danke, Purschn. :)

Der 1. Tag ist mal im Kasten und es ist trotz einigen Problemchen eigentlich eine ganz guten 1. Show geworden. Nachdem sie bereits um 11:45 stattgefunden hat, war uns klar, dass wir nicht viele Zuschauer haben werden. Aber es sind dann doch eine ganze Menge stehen geblieben, wie die 8 GHz mit dem Bulldozer gefallen sind. Hier ein paar Bilder des heutigen Tages:

click to enlarge
oanvoanc und basco werkeln auf der Bühne, rechts gibts "Schmäh" am laufenden Band ...

click to enlarge
Da geht's ab: -180° am Pot, -155° auf der CPU!

click to enlarge
Bühnenäktschn #1

click to enlarge
Bühnenäktschn #2

click to enlarge
8 GHz und da geht noch mehr!

click to enlarge
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... 8091 MHz mit dem AMD FX 8150


Danke an den Christian von ASUS für die Fotos!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
gratulation zu den 8ghz:eek:
ich bin schon gespannt wie gut such die bulldozer mit luft übertakten lassen:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
nice. :)

war da auch ein zweiter moderator auf der bühne?
die christina war diesmal wohl nicht dabei? :(

hehe, da lacht der zachi. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ja, der Blonde war quasi der Hauptmoderator, der hat den mat "interviewt" sozusagen. Cool wäre noch gewesen, wenn er gefragt, wie man den PC einschaltet wo doch eigentlich gar keiner dasteht.

@mat
Gratz für die gute Präsentation, aber du bist auch nicht mehr ganz frisch, oder schreibt man Burschen jetzt mit hartem P ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38056
wieviel Takt habt ihr mit dem BD erreicht wo alle Module gelaufen sind?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24544
Zitat von lalaker
Ja, der Blonde war quasi der Hauptmoderator, der hat den mat "interviewt" sozusagen. Cool wäre noch gewesen, wenn er gefragt, wie man den PC einschaltet wo doch eigentlich gar keiner dasteht.

@mat
Gratz für die gute Präsentation, aber du bist auch nicht mehr ganz frisch, oder schreibt man Burschen jetzt mit hartem P ;)
Seit dem Leben des Prian. ;)
Danke übrigens für die nette Zusammenfassung. Hab dich leider in dem ganzen Trubel gar nicht gesehen. :)

Viper, wir wollen die CPU noch nicht degraden. Schätze allerdings, dass sie 7 GHz mit allen Kernen schaffen könnte. Wenn der Pot halbwegs mit der Hitze klar kommt.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
welcher pot wurde denn da verwendet? der bulldozer scheint ja extremst zu heizen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz