"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 46226 157 Thread rating
Posts

basco

Overclocking Team Member
Registered: Feb 2009
Location: austria
Posts: 181
is der sf3d inflection pot vom oanvoanc.
das war auch gleichzeitig das max 180° am pot und 155° am cpu dran.bummvollll.1,92v

und das letzte bild is ja zum brüllen.
könnt auch heissen-boah schauts euch den geilen ***** an.

und auch wenn´s immer so ausschaut als ob der mat nur blödsinn durch die gegend quatscht,macht er 70% von der show+oc.hier mal ein ofizielles danke an dich.
und dich hab ich auch nicht vergessen mein freund oanvoanc-ohne dich geht auch nix mit mir.

so jetzt aber schlafen.gute nacht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat von mat
Seit dem Leben des Prian. ;)
Danke übrigens für die nette Zusammenfassung. Hab dich leider in dem ganzen Trubel gar nicht gesehen. :)

Viper, wir wollen die CPU noch nicht degraden. Schätze allerdings, dass sie 7 GHz mit allen Kernen schaffen könnte. Wenn der Pot halbwegs mit der Hitze klar kommt.

Soweit sollts ja nicht kommen dass er euch verstirbt. Aber die 7GHz abschätzung gefällt schon mal. Was glaubst du wird Benchstable (3DMark und ähnliches) mit einer sehr guten Wasserkühlung drinnen sein?

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Also zuerstmal war ich sehr sehr sehr überrascht, dass EA dort war. Ich habe ganz schön blöd geschaut.

Habe mich natürlich gleich erkundigen müssen wer/was/wie/wo und wie es dazu kommt - aber gut - die Deutschen neuen können mich hier gar nicht kennen, es sind viel zu viele neu.


Game City hat mich aber nicht überzeugt. Sie war nicht schlecht - ich dürfte auch noch von der GC angesteckt sein. Aber es war sehr nett ein paar alte Gesichter zu treffen. Vieles davon vermisse ich ;(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
super burschen! und mats performace war sicher wieder spitze, kein zweifel! :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es war sehr auf junges publikum zugeschnitten heuer (zumindest im rathaus drin und im innenhof). war aber trotzdem eine nette stimmung. war 2 mal beim ditech stand und hab nach mat gefragt aber er war nie da :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Tag 2 ist zu Ende und wir haben wieder jede Menge Hardware quälen können - sowohl auf der Bühne, als auch in unserem Backstage-Bereich. Heute hat die Bühnenleitung unsere Show in zwei Teile geteilt, die jeweils nur 15 Minuten in Anspruch nehmen durften. Die Hardware zu übertakten war also nur eine Herausforderung, das Programm hinzubiegen und mit dem richtigen Timing in dieser Zeit zu einem Ergebnis zu kommen, ist dann eine ganz andere Geschichte. Deshalb haben wir um 13:15 das Sandy Bridge-System mit 5,4 GHz und GTX 580 mit LN2-Kühlung quasi zum Aufwärmen hergezeigt und ab 14:30 gab es dann weitere Versuche mit dem AMD FX 8150 über 8 GHz zu kommen. Dieser Zeitplan wird übrigens auch morgen höchstwahrscheinlich zur Anwendung kommen.

In Sachen Fotos haben wir heute nur wenig Ausbeute machen können, aber damit ihr euch zumindest ein bisschen etwas unter dem "Tag 2" vorstellen könnt, bedienen wir uns ganz einfach bei der Facebook-Seite von DiTech und Cooler Master. Die Bilder sind zwar manchmal schwer unscharf, aber dafür sind sie auch tatsächlich von heute. Natürlich werden wir nach der Messe noch ein paar hochqualitative Fotos nachschießen ...

click to enlarge
... heute konnten wir endlich 3D benchen!

click to enlarge
Fette Frameraten für unser gamendes Publikum.

click to enlarge
Das Sandy Bridge-System mit ASUS Maximus IV Extreme-Z und GTX 580 DirectCU II

click to enlarge
Moderation oder so ...

click to enlarge
Special-Hut-Äktschn bei unserer Show mit dem Bulldozer!


Alle Fotos von heute findet ihr in diesem Facebook-Fotoalbum.

Übrigens sind wir brav dabei unseren Bulldozer weiter auszuquetschen. Heute haben wir mal SuperPI 1M angeworfen. 7,8 GHz waren auf Anhieb drinnen, wobei wir mit relativ lockerem Speicher auf recht luschige 11,3 Sekunden gekommen sind. Außerdem konnten wir unseren CPU-Z-Wert verbessern: 8155 MHz :cool:

Ergebnisse laden wir morgen/übermorgen hoch. Stay tuned! :ghug:

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
wow 8155 ist awesome. achthöchster cpu-wert weltweit. gratz!

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
wann kommen die bilder mit den amd mädls? :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
backstage bidde! ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von M4D M4X
backstage bidde! ;)
die sind backstage nur herumgesessen und ham getschickt :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mah - wieder eine Illusion dahin :(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
mach dir nix draus madmax.. dem bild nach zu urteilen sind die knappe 16 :p

und 8beste zeit weltweit klingt schon mal sehr fein, geht da noch was?!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nicht übel, die results können sich sehen lassen. :D
für cpu-z ist der bulldozer auf jeden fall schon mal sehr gut.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von oanvoanc
wann kommen die bilder mit den amd mädls? :D
grmpf, da bin ich einmal nicht dabei schon sind "amd" mädels mit auf der bühne. :( :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Longbow
die sind backstage nur herumgesessen und ham getschickt :D
Das ist gar nicht wahr! :eek:

Wir benchen quasi im DiTech-Merchandize-Lager vor drei Schminkspiegeln. Rund um uns herum sind tausende AMD-Shirts, Kugelschreiber, LCD-Reiniger, Gaming-Handschuhe (!) und jede Menge Promo-Mädls. Longbow, ich glaub du bist nur neidig! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz