"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2013

oanszwoa 23.09.2013 - 17:54 20756 43
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
also mMn hat die PS4 einen besseren controller. bei der xbox one sind mir die sticks zu klein und RB bzw. LB schwer zu erreichen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
wahnsinn die leute stinken :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Und hier ein paar Eindrücke vom Samstag.
Mehr folgen ;)
click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
war dort. aber nur in der retro area für mario kart spielen, dann kurz einmal überall durch und schnell wieder weg. geruch + ewiges anstellen ist kein spiel dort wert :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
War heute dort und fands ganz OK. Entweder haben sich die Leut am Sonntag geduscht oder ich bin nicht so empfindlich ;)
Konnte Battlefield 4 (PC) u assassins creed 4 anzocken(PS4).
Ich find den ps4 controller gut gelungen, liegt auf jedenfall besser als der dreier in der Hand. Grafikmässig war ich jetzt weder von den gezeigten PS4 noch xbo Titeln sonderlich begeistert. Tlou auf der ps3 schaut mmn nicht schlechter als AC4 aus.

Aber das beste fand ich war der PlayStation plus stand: 3 Monate gratis :-)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Auch heuer wollen wir euch wieder eine kurze Zusammenfassung der Game City anhand eines Bilderalbums zeigen. Das Highlight schlechthin war diesmal definitiv die neu vorgestellte Konsolen-Generation, auch wenn wir uns da definitiv mehr Vielfalt, was die Auswahl der Spieletitel betrifft, gewünscht hätten. Wer war noch aller dabei und was waren für euch die Hauptattraktionen?

click to enlarge
Das Wiener Rathaus - seit Jahren der Veranstaltungsort der Game City.

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge
DiTech hat wieder seine Racing-Seats mit Dirt 3 am Start und präsentiert in einem eigenen Samsung-Bereich die neuesten Gadgets.


click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Besonders rund ging es bei der Verlosung zu, für die sogar Beppo Harrach aus dem DiTech Racing Team zugegen war.


click to enlarge click to enlarge
Die eindeutigen Highlights: XBox One und PS4

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge
Auf der neuen XBox konnten neben "Forza Motorsport 5" auch "Dead Rising 3" und "Ryse: Son of Rome" angetestet werden.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Zwar gab es für die PS4 einen eigenen Bereich, um den neuen Controller anzutesten,
"DriveClub" und das Action-Adventure "Knack" blieben im Indoor-Bereich aber leider die einzigen Games zum ausprobieren.


click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Der rasante Action-Racer "Need for Speed Rivals" von EA ist für November angekündigt und sieht vielversprechend aus!

click to enlarge click to enlarge
LG präsentiert sich mit dem Ultra HD TV ganz groß und sorgt damit bei den Messeteilnehmern für erstaunte Gesichter.

click to enlarge click to enlarge
Cooler Master gibt wieder Nachhilfeunterricht in Sachen Assembling und im Innenhof können die Besucher gemütlich am MegaCard-Stand chillen.

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Auch dieses Jahr waren wieder einige Cosplayer zugegen.

click to enlarge
Diese junge Dame versuchte uns einzureden, dass die Ortschaft "Fucking" in Oberösterreich in "BadFucking" umbenannt wurde. (mehr unter BadFucking.at)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
tolle pics.
bin schon gespannt wie das neue nfs wird, hoffentlich besser als die vorigen teile. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
btw: ****ing is in oberösterreich, ned in salzburg ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von userohnenamen
btw: ****ing is in oberösterreich, ned in salzburg ;)

Hoppala! :D Ist ausgebessert!

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
ich war am samstag ab ca 11:00 dort. für meinen geschmack wars viel zu überlaufen mit "jung gamern" (kindern).
es war ein ziemliches gedränge und um games wie destiny oder BF4 begutachten zu können musste man sich ewig anstellen.
vielleicht werd ich alt, aber das durchkämpfen durch die massen liegt mir einfach nicht (mehr).
eventuell wär ein anderer zeitpunkt als samstag vormittag empfehlenswerter!?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
wie gesagt, sonntags um 10:00 gings ganz gut eigentlich. BF4 schlange war noch nicht so lang, ca 30min warteb. bei AC4 warens sogar nur 15mins.
bis ca. 13:00 waren wir dort, dann war echt verdammt viel los.
@mat: einen Fehler hast du, Assassins Creed 4 konnte man auch auf der PS4 testen (im eigenen Bereich).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
tolle bilder:)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von LxDj
ich war am samstag ab ca 11:00 dort. für meinen geschmack wars viel zu überlaufen mit "jung gamern" (kindern).
es war ein ziemliches gedränge und um games wie destiny oder BF4 begutachten zu können musste man sich ewig anstellen.
vielleicht werd ich alt, aber das durchkämpfen durch die massen liegt mir einfach nicht (mehr).
eventuell wär ein anderer zeitpunkt als samstag vormittag empfehlenswerter!?

freitaga von 14-16 uhr war wenig bis gar nichts los, bei der xbox one sind wir 3 minuten gestanden bei assassins creed 4 warens 10-15 minuten ...

gedränge war gar keines, aber das was uns interessiert hat war ziemlich flott frei, forza hätte ich wahrscheinlich auch net lang warten müssen, aber da ist das interesse eher gering :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz