"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game-City

Locutus 22.09.2007 - 19:44 7386 116
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bad Company 2 war ganz witzig, zu Änderungen vom 1. Teil kann ich nix sagen, den hab ich nicht gespielt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von V!Ct0R
hab heute zufällig erfahren, dass es auch einen 16+ bereich gab... :/ natürlich hab ich den komplett übersehen. kann wer ein bissl was über bad company2 berichten?

@XXL: jop, war alles im 18+bereich auf einer 360.

so zurück, hab zuerst angenommen der 18er bereich ist dort wo er immer war, naja hab ich oben wenigstens gesehen das tony hawks ride recht net aussieht mit dem skateboard :D

das 2te highlight für mich war l4d2, glück gehabt das ich reingekommen bin und gleich wer aufgestanden ist, die ladezeiten auf der xbox 360 waren ewig, weiss net obs an der beta oder am spiel liegt, mit dem 360er controller einen ego-shooter spielen war net wirklich meins, aber ich freu mich schon am versus, die neuen infected schauen nett aus

alles im allem hätt ich mir mehr pcs gewünscht, grad mal die paar waren eher uninteressant ...
genauso wie der 3d-brillen-stand, sowas gabs vor jahren schon, und wenns noch immer dasselbe ist krieg ich noch immer kopfschmerzen davon ...

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
So war am Samstag dort und war so wie alle meiner Freunde etwas sehr enttäuscht. Es hat nicht wirklich viele Interessante Sachen fürs ältere Publikum gegeben. Gut L4D2 war interessant zum kurz anspielen ist aber nix besonderes wenn man schon den ersten gezockt hat. Assassins Creed 2 und dieses andere Spiel hat man sich nur auf dem Bildschirm ansehen können (der Typ der da in dem 100C° Raum immer das selbe zocken hat müssen hat mir extrem leid getahn :D ).

Die Verlosungen waren eine Katastrophe diese kleinen Kinder haben sich teilweise für die goodies umgebracht und ich hab so einem kleinen typen grob stoßen müssen das er sich beruhigt. Die große Endverlosung am Samstag war auch ein Witz nur extreme Kinderspiele wie Meine kleine Pony Farm 2- Bau deine Pony Farm und zerstöre die Welt.

Bin echt enttäuscht letztes Jahr waren noch Kracher wie Gears of War 2, Fable 2, Left 4 Dead, Killzone 2, Fallout 3, Little Big Planet da hat ein Tag fast nicht gerreicht. Diesmal hat mir der eine Tag schon nach 2 Stunden gereicht, hoffe nächstes Jahr bessert sich das sonst wandelt sich das ganze zu einer Show für kleine Kinder. Hättens Bioshock 2 und Modern Warfare 2 gehabt wärs in Ordnung gewesen so wars einfach nur Lame.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
das einzige spiel was mich intressiert hat war brutal legend, den rest konnt man in die tonne treten...

werds mir glaub ich kein 2. mal antun

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Also ich war eigentlich positiv überrascht. PCs habe ich zwar fast keine gefunden, aber dennoch hats mich verwundert, dass einige der hochkarätigsten Spiele testbar waren (Dragon Age, Mass Effect 2, L4D2, GH5).

Ich bin aber auch nicht mit der Erwartung hin da jetzt eine Games Convention vorzufinden. Was mich darüber hinaus überrascht hat war der Frauenanteil, da waren wir wenigstens nicht das einzige Zockerpärchen :D

Ich werd nächstes Jahr sicher wieder hinschauen.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
die ladezeiten sind bzw. waren bei einigen spielen deshalb so lange da es unfertige entwicklerversionen auf debug konsolen waren die noch nicht komprimiert sind

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
jo, ladezeiten waren auf allen xbox360 konsolen im 18+ bereich sehr lang. kann mir auch net vorstellen, dass das so final sein wird.

16+ und 18+ bereich waren zwar klein, aber dafür konnte man doch einiges antesten. brütal legend, darksiders, bayonetta, l4d 2.. das war schon nett. zumindest weiß ich jetzt welche dieser spiele einen pflichtkauf verdient haben :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hat sich jemand Bad Company 2 angeguckt, der den 1. Teil gespielt hat? Das ist für mich das wichtigste Spiel! Muss sich doch jemand dafür interessiert haben?

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von Bodominjaervi
Hat sich jemand Bad Company 2 angeguckt, der den 1. Teil gespielt hat? Das ist für mich das wichtigste Spiel! Muss sich doch jemand dafür interessiert haben?

Hab das dort garnicht gesehen

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
stevke hats gesehen dort. Also vorhanden war es, vielleicht haben sies auch zu gut versteckt!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
war im 16+ bereich. bin nur kurz dran vorbeigegangen, habs also nicht getestet und da ich teil 1 nicht gespielt habe, hats mich auch nicht brennend interessiert. grafisch hats ganz gut ausgesehen.. mehr kann ich dazu leider nicht sagen..

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ok, danke euch :)
Werd ich wohl ein paar Tage warten müssen, die Infos werden ja doch auch im Netz verfügbar sein!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz