"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Night: Trackmania

mat 10.06.2011 - 14:36 23889 139 Thread rating
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von d3cod3
meh, default maps sind superlangweilig.

am besten klappt auf lans immer in google "trackmania 500 maps" eingeben und das erste zip file saugen. wenn maps nix taugen kann man sie eh weitervoten :p

so haben auch "nicht pros" die chance was zu reissen. auf default maps hat man ja keine chance gegen leute die es öfters spielen.
bis auf den oanvoanc hat in den letzten monaten wahrscheinlich keiner exzessiv trackmania gspielt, das heisst es fangt eh jeder fast von null an. klar kennen die meisten die strecken, aber grad bei timeattack hilft das nicht allzu viel.
ausserdem machts mit defaulttracks mehr spass als dass man strecken fährt wo eh keiner ins ziel kommt und sich dann wie blöd durch 500 tracks durchvotet bis endlich einmal ein track da is der der mehrheit taugt (und deswegen nicht weitergevotet wird).
nachdems ausserdem eine stunde auch "um was geht" wärs dort fairer weil mit den defaulttracks die chancen für alle am ehesten gleich sind.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Werde voraussichtlich mitmachen, hätte auch einen TS3 Server anzubieten wenn jemand will.

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Zitat von DerBrandy
Werde voraussichtlich mitmachen, hätte auch einen TS3 Server anzubieten wenn jemand will.

nehme an :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Hab mal einen Channel angelegt falls jemand TS für ein paar übungsrunden will

Spoiler Alert:

TS3 Server 62 dot 104 dot 20 dot 201 Port 10034 PW funkhamster
Channel oc.at Game Night PW tmnf

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von mat
3 Leute können schon nicht? :eek:
Was ist mit Mittwoch ... besser?

Donnterstag ist auch bei mir fraglich, leider..
Server hätt ich schon mal gefunden ghabt, leider PW locked :D

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich hab jetzt mal die meisten tracks durch, einige darf ich nicht fahren, weil noch keine fahrbare track im editor gemacht habe...

Auf jedenfall finde ich den stock mappool ziemlich deprimierend.
Hauts bitte einige maps raus und gebts ein paar lustige speedmaps oder sowas dazu, dann gibts weniger rage und Magengeschwüre.

https://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0


Edit:
Nich falsch verstehen, ich find die stock maps ok, nur sind ein paar dabei die einfach garnix können, eine map dauert zb >6min...

außerdem frag ich mich obs klug ist mapvote in einen Turnier zu erlauben.
imo solltet ihr genau einplanen welche maps kommen, wir haben nur 1 Stunde Zeit, also können wir sowieso nicht mehr als ~8 maps spielen, wäre wirklich übel wenn da dann schlechte dabei sind.
Bearbeitet von evrmnd am 14.06.2011, 19:33

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Wer hat gesagt, dass mapvote erlaubt ist?

wer hat gesagt, dass alle stock maps im mappool sind? (macht bei einem 1h contest ja gar keinen sinn denke ich)

:)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Nicht vergessen: Heute Abend ist es soweit ... Pflichttermin! :cool:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Dir auch guten Morgen. Stress? :D Man sieht sich dann

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
darf nur nicht vergessen das notebook mit nach hause zu nehmen!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Mhm... ich hoff ich vergess nicht drauf :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
ich glaub das werd ich nicht schaffen - um 19:30 landet mein flieger erst in münchen :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Kann mir wer um 18:00 eine PM schicken? :D

Syveron

Big d00d
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 168
Ich seh den Server nicht in der Favoritenliste... nochmal hinzufügen bringt nix weil er angeblich schon dort ist. Spiel neu starten hilft auch nicht.
Was mach ich falsch?

Zitat von enforcer
ich glaub das werd ich nicht schaffen - um 19:30 landet mein flieger erst in münchen :)
Und am Münchner Flughafen gibts kein WLAN? :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Zitat
Am Donnerstag, den 16. Juni legen wir wieder los: Ab 19:00 dürfen bis zu 32 Spieler auf unserem speziell dafür eingerichteten Dedicated Server fleißig Gummi liegen lassen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - also beeilt euch lieber.

Wenn der Flieger erst um 19:30 Uhr landet hilft ihm WLAN auch nix mehr :D
Bearbeitet von LJ am 16.06.2011, 11:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz