"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Night: Trackmania

mat 10.06.2011 - 14:36 23900 139 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Du kannst auch den Link in deinen normalen Browser reingeben, dann startet sich das Spiel automatisch windowed.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
bei mir kommt wrong password :confused:

edit: scheinbar hab ich nen falschen account oso, keinen plan :D hab das erst einmal gespielt.
Bearbeitet von InfiX am 16.06.2011, 19:16

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hast du die kostenlose Version? Bist du über den Favoritenlink rein? Es geht nur über den Favoritenlink mit der kostenlosen. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
jo das blöde ist dass ich da keine adressleiste find, vorher war zufällig kurz eine da (keine ahnung wie ich da hingekommen bin :D) da hab ich dann den link reinkopiert ... nur dann kam ne meldung ala "you can't add favorites with this account type"

edit: ah jetzt hab ich sie gefunden, auf das kleine runde ding da klicken, und jetzt gings komischerweise auch.
Bearbeitet von InfiX am 16.06.2011, 19:26

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich komme dann auch bald. :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
werd mich eine viertel Stunde verspäten. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
erstens zickt mein Läppi
zweitens bin i sooowas von untalentiert :D

ich lass es lieber

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
schas spü :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
jo geil viel spaß leider ohne mich, game will einfach nicht. Profil gelöscht und alles neu eingestellt sowie auch komplett neu installiert --> will nicht mehr :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Schaaas. :(

Btw: Ab jetzt sofort und hier geht es um die Preise! Wer in den nächsten 5 Minuten noch einsteigt, kann noch alles abräumen. :cool:

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
hat spaß gemacht mit euch zum spielen :D leider hat mein tm dann zum streiken angefangen :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
awesome wars. jetzt brauch ich entspannung :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
doofes spiel

scnr :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von InfiX
doofes spiel

scnr :D
Ack :D Naja meins is nicht. Aber lustig wars trotzdem.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich hab einfach nur mehr Kopfweh ... die verdrehten Maps und dann noch die Techno-Ingame-Musik. Ich bin komplett fertig. :D

Der Server läuft aber natürlich noch, also vergnügt euch ruhig darauf. Es spielen auch noch ~10 Leute weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz