"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Night: Trackmania

mat 10.06.2011 - 14:36 17051 139 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
Also ich fand die Strecke die beinahe nur "Freie Fahrt" enthielt weitaus deprimierender ;) Aber... gern geschehen. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, tolles video. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
Zitat von Locutus
Damit wir noch lange an unsere Game Night denken können und auch unseren Enkelkindern davon erzählen können, sofern es dann noch youtube gibt ;) habe ich eines der letzten Rennen aufgenommen.

oje, meine kläglichen sprungversuche /o\

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 506
Zitat von Locutus
Also ich fand die Strecke die beinahe nur "Freie Fahrt" enthielt weitaus deprimierender ;) Aber... gern geschehen. :)

+1 ^^

Zitat von Locutus
Damit wir noch lange an unsere Game Night denken können und auch unseren Enkelkindern davon erzählen können, sofern es dann noch youtube gibt ;) habe ich eines der letzten Rennen aufgenommen. Das Ergebnis seht ihr hier:

da war ich dann leider nicht mehr dabei :)
Bearbeitet von Lian Li am 19.06.2011, 12:14

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4201
lol, da sieht man wie schlecht ich gefahren bin. :D

und man sieht auch eindeutig, das oanvoanc ein leichteres Auto mit besseren Reifen hatte. :D
So weit wir der immer gesprungen ist. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz