"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2010 - Timetable online!

mat 22.09.2010 - 17:42 10477 5
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wie versprochen, versuchen wir unseren Auftritt bei der Game City so organisiert wie möglich zu gestalten, weshalb wir tatsächlich einen halbwegs geordneten Timetable für euch auf Lager haben. Damit können hoffentlich besonders die entfernteren Besucher etwas anfangen, wobei unserer Meinung nach natürlich kein einziger Tag ausgelassen werden sollte!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Sehr schön, ich werde am Freitag nach der Arbeit vorbeischauen und eure Arbeit bewundern :)

Bin schon auf das SR-2 gespannt, habts ihr da 6 Pots drauf? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lass dich überraschen. ;):D

hehe, crysis mit einem ln2 gekühlten system spielen wird sicher auch woot.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
So jetzt is fix, ich werd am Samstag Vormittag vorbeischauen. Allerdings ohne Bodo, der hat ja was besseres zu tun :p

Ich freu mich schon :)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat von stevke
Bin schon auf das SR-2 gespannt, habts ihr da 6 Pots drauf? :D
Das SR-2-Projekt ist derzeit noch unsicher. Wir hätten das Board schon längst bekommen sollen, aber es lässt sich scheinbar noch Zeit. Der Rest ist natürlich schon pretested ... 2 Xeon-Hexacores, die jeweils fast 6 GHz schaffen und 4x HD 5870 auf 1000 MHz GPU-Takt. :cool:

Na ja, falls wir es morgen noch bekommen, heißt es schnell lernen. :p

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Dann heißts wohl Daumen halten, hoffe es wird noch was. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz