"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GAME ON SUCKZ ASS

Hubman 03.03.2001 - 19:21 564 14
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
So, wers heute gesehen hat (es ist immernoch dran aber ich halts ned aus), der weiß was ich meine

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
aha, ich habs net gsehn, trotzdem danke fuer die warnung, werd ma aber morgen um 24 uhr die sendung wenigstens einmal anschaun :)

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
is das zufällig diese sendung über spiele auf nbc????

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
ich habs ma auch ertst einmal angschaut. und dabei wirds auch bleiben. !!!GAME ON SUXX!!!


mfg. LuckyBraindead

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
dagegen sind die typen von giga die reinsten Experten

@dildo, du meinst glaub gigagames, gameon ist heute das erste und hoffentlich letzte mal gekommen

Hubman

[ 03 March 2001: Message edited by: Hubman ]

[ 03 March 2001: Message edited by: Hubman ]

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
shit, da hab ich wohl was versäumt. aber der komische moderator hat in der vorschau ja schon so bescheuert cool rüberkommen wollen, was ihm natürlich nicht ganz gelungen ist. :)
ich hoffe es gibt ne wiederholung, denn das will ich mir nicht entgehen lassen.

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Ist euch auch aufgefallen, daß dieser Möchtegern-Lustige nie direkt in die Kamera schaut - Also entweder ist das jetzt der neueste Schrei oder der hat ein gehöriges Augenproblem :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Jo, die wenigen Minuten welche meiner Augen dieser Qual ausgesetzt waren haben auch ein eindeutiges schielen bemerkt.

Aber für mich ist Game On eine reine Werbeshow die von den Herstellern Geld kassiert und das Spiel hochjubelt

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
heute 24 uhr ... argl, ich darfs net vergessn! :D ... der typ is krass drauf ich weiss, und benimmt sich auch wie der aergste sepp.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
also bitte, so eine deppate sendung hab ich scho lang nimma gsehn. 1. der moderator - argl! den hams glaub ich irgendwo entlassen, oder er hat seine medikamente vergessen :) 2. die soundeffekte ... - argl! 3. 5 shots zu jedem spiel, supa, hat ma gleich aan eindruck von dem spiel, eh klar 4. die sendung is nur auf werbung ausglegt, weil ja bald ein neues magazin erscheinen wird, klarerweise heisst das "GAME ON" 5. die computec will jetzt anscheinend das heft zum leader machen, hab aber eigentlich immer dacht, dass das fuer die PC GAMES is .. oder irr ich mich da?

zu black & white:
ma hat genauo das gsehn, was ma scho in dutzenden von trailern gsehn hat. wird recht funny das spiel. btw: gamestar hat dem spiel NUR 84% gegeben - i kann nur LOL sagen, die ham a version testet der noch keinen multiplayer modus beinhaltet hat, das gleiche haet ma auch mit q3 arena machen koennen, das spielt ohne multi = aeh glaub ich 50% wert :D naja gamestar, ... eines der schlechtesten magazine die i kenn.

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber...

Wenn ein Moderator nicht direkt in die Kamera schaut sondern etwas darüber oder darunter, dann ließt er einen Text ab, der etwas ob-/unterhalb der Kamera vorbeirennt.

Viele Moderatoren können das sehr gut (z.B. die ZIPler im ORF) aber hie & da gibt es offenbar auch Negativbeispiele :D

Just my two cents
Lactobacillus

[ 05 March 2001: Message edited by: Lactobacillus ]

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Na wenigstens hab ich nichts verpasst, habs ma nämlich nicht ansehen oder aufnehmen können.
Scheint jedenfalls ziemlich schei... gewesen zu sein.
Naja, abwarten und Game kaufen wenns rauskommt. ;)

mfg, Neo

[ 05 March 2001: Message edited by: Neo ]

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
@ Lactobazillus (casei oder bulgaricus ? ;))

Ich glaub, der macht das,weil er cool sein will - ich weiß nicht,ob du die Sendung gesehen hast, aber wenn das wirklich vom Textablesen käme, wäre die Textanzeige 2 Meter von der Kamera entfernt !

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
MadDoc:
Ich habe mich noch auf keine genaue Species festgelegt und werde das auch nicht. Ein paar Infos, welche Lactobacillen es gibt findest du übrigens hier :D

Lactobacillus

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Thanx für den tollen Link (ohne Scherz) !
... kann ich gut brauchen.

MfG
Madobacillus Dociensis
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz