"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at - Heft 6 erhältlich!

mat 10.12.2007 - 13:03 5089 1
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wir haben uns für euch wieder kräftig ins Zeug gelegt und können euch die letzte Ausgabe im heurigen Jahr präsentieren. Dank dem baldigen Festtag mussten die Hersteller ordentlich auftischen und wir können uns an neuen Spielen und frischer Hardware laben...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
habe mir das heft geholt und mit entsetzen festgestellt, dass nfsps 86% wertung bekommen hat - hat man hier die spielbare demo bewertet oder was ist da schief gelaufen? :eek:
im review wird kein einziges mal der lästige, sich stetig wiederholende kommentator erwähnt, der mir bereits nach dem ersten rennen auf den wecker gegangen ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz