"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gamers.at - Heft 6 ist erhältlich!

mat 09.02.2007 - 10:09 10850 20 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Voller Stolz wollen wir euch die neue Ausgabe des gamers.at-Printmagazins ans Herz legen! Das aktuelle Heft Nummer 6 ist mit Highlights gespickt, sowohl im Spiele- als auch im Hardwarebereich.

Neben einem großen S.T.A.L.K.E.R-Bericht, der auch den Lesertest von unserem hynk enthält, gibt es auch ausführliche Tests von Command & Conquer 3, Ghost Recon AW 2 und Unreal Tournament 3!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
werd heut nach der arbeit gleich zum libro schauen :D
wieviel versionen gibts, wieder 3?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
diesmal gibts nur eine.. dafür ist das cover richtige böse geworden :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
jo werds mir heut auch holen :D

immerhin habs ja net nur ich rein geschafft sondern auch mein verein Ultima Ratio gleich zweimal :D

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von hynk
jo werds mir heut auch holen :D

immerhin habs ja net nur ich rein geschafft sondern auch mein verein Ultima Ratio gleich zweimal :D

de ausgabe is echt dick :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von eXus
de ausgabe is echt dick :D

is klar bei so viel geballtem guten aussehn :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
gibts jetzt eingeltich deinen kommentar zu stalker wo in (digitaler) textform oder werd ich genötigt toten baum zu kaufn?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ich werd mal nachfragen ob ich meinen kommentar posten kann :)
ausserdem bin ich grad noch mit einem kleinen review bzw eindruck beschäftigt den ich auch gern posten würde.
mal sehn was sich ergibt.

werd natürlich versuchen das so schnell wie möglich zu erledigen!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
doh! gerade aufgestanden und gleich 2 fette "überraschungen"
als erst die "neue" page und dann gleich das neues gamers.at heft :p

amal anziehn und gmiadlichst zum nächsten Libro maschieren xD


/e und scho habe ich eins ^^
Bearbeitet von eeK! am 09.02.2007, 14:23

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
so i hab grad nochmal nachgefragt und leider darf ich des was ich zamgeschrieben hab nicht posten.

NDA gilt bis märz und so wies aussieht wurde die onlinesperre nochmal verlängert.

sorry
Bearbeitet von hynk am 12.02.2007, 09:39

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
schade :(

dennoch, wer hat es schon? irgendein feedback würde ich mir wünschen oder gefällts euch wirklich so gut? ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
gekauft is es bereits am freitag worden
gelesen hab ich noch nicht viel davon aber der eindruck selbst is bis jetzt ok :)

mir is nur aufgefallen das starsky exakt 5555 posts bei seinem postabdruck hat :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab's ja abboniert, obwohl ich absolut kein Gamer bin. Diesmal hab ich mir viele viele Gamereviews durchgelesen, und ich muss sagen, ich bekomm Mal wieder richtig Lust mir die nötige Hardware zum Gamen zu kaufen! (Fehlt nur noch eines: die Kohle xD)

gamers.at kurbelt die Wirtschaft an :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
gibts jetzt eigentlich ka dvd version mehr? zumindest hab ich die version mit ohne allem bekommen :(

die Überschrift zum Special is scho wiedermal typisch bild :P

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
gefällt mir persönlich besser als die staubtrockenen covers/überschriften der deutschen magazine. pc action schliess ich da jetzt aber aus, die sind zu peinlich. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz