"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention Gewinnspiel

TOM 06.07.2007 - 02:09 7513 2
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
gc-logo.jpg
Die Games Convention öffnet am 23. August zum sechsten Mal in Leipzig, für die Spiele-Interessierten aus der ganzen Welt, ihre Pforten. Consol.at startete nun gemeinsam mit THQ und LIBRO ein Gewinnspiel, welches 30x2 Personen nach Leipzig schicken wird. Per Reisebus wird man zu einem 4 Sterne Hotel gefahren und darf dort zwei Tage lang die Messe genießen.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Specials
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Bis bald in einer LIBRO-Filiale,
Ihr LIBRO-Team

"waiting^^"

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
gl allen teilnehmern, möge der bessere gewinnen (ach, das war wieder was anderes ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz