"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Generals Zero Hour + Radeon 9600 XT funzt nicht

22zaphod22 30.01.2004 - 22:19 553 10
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
hab mir vor einer Woche die Saphire 9600 XT gekauft. ist recht nett die karte ...

aber ich kann generals zero hour nicht mehr spielen. es stürzt ab sobald ich beim hauptmenü die maus bewege :bash:
(mit meiner GF4 MX hats funktioniert) hab einen 1700+ auf 2,3 GHz, also an leistung fehlts mir nicht .

Ist früher immer gelaufen. Hab sogar schon das Spiel neu installiert aber ich genau das gleiche problem.:bash:


Please help

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Das ganze ist imho ein Treiberproblem bei bestimmten Konfigurationen. Bei einem Freund hab ich das gleiche Prob mit einer 9600 Pro.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
und was für treiber empfiehlst ?

ich hab noch die treiber oben die dabei waren ...

omega ?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Welchen Treiber wir letztendlich genommen haben, kann ich dir jetzt aus dem Gedächtnis heraus nicht sagen, da muss ich erst bei ihm nachschauen.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
würd da die omega empfehlen, sind imho sehr auf kompatibilität getrimmt.

hth

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
funktioniert auch nicht !!

aber das normale generals funktioniert ....


ich versteh die welt nicht mehr :bash:

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
net schlagen wenns blödsinn is!

also da gibts ja so a hotfix für CoD ... als ich das installed hab, hat NFSU bei mir auf einmal wieder gefunkt. (is abgestützt sobald er ins menü gegangen bin [ohne irgendwas zu bewegen oder so])

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von 22zaphod22
hab mir vor einer Woche die Saphire 9600 XT gekauft. ist recht nett die karte ...

aber ich kann generals zero hour nicht mehr spielen. es stürzt ab sobald ich beim hauptmenü die maus bewege :bash:
(mit meiner GF4 MX hats funktioniert) hab einen 1700+ auf 2,3 GHz, also an leistung fehlts mir nicht .

Ist früher immer gelaufen. Hab sogar schon das Spiel neu installiert aber ich genau das gleiche problem.:bash:
Bei Grafikkartenwechsel empfiehlt es sich, auch von Radeon zu Radeon, einen clean driver reinstall zu machen.. oder host des eh?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wo finde ich so einen driver cleaner ?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von 22zaphod22
wo finde ich so einen driver cleaner ?

http://www.driverheaven.net/#article_9166

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
naja, besser waere man fuehrt des manuell aus (is sicher auch eine Anleitung auf driver heaven zu finden, oder auf rage3d.com), denn auch mit so einem driver cleaner programm kann man sich nicht 100prozentig sicher sein, dass auch tatsaechlich alle rueckstaende entfernt wurden (meiner Erfahrung nach)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz