"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 210795 1512 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hast du installation vs nicht installation angeschaut?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja schon, aber das gilt ja nur für die xbox360 und nicht für den pc?

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
Zitat von FX Freak
ja ich habe die xbox 360 version seit gestern daheim, was willst du denn wissen??

rennt die 360er version fehlerfrei? bin grad am überlegen obs ich mir hol.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hier die Screenshots. Grafikkarte is die HD6870, grafikeinstellungen sind 1080p und alles auf ultra!

Spiele flüssig mit avg ~55fps


click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

Da freut sich jedes Rollenspieler Herz :D

click to enlarge

Anti aliasing ist bis jetzt jedoch nur auf 4x gestellt, anisotropischer filter auf 12x. Das werd ich auch noch hochdrehn.

FXAA ist auch eingeschalten, weiß jedoch nicht ob das gut oder schlecht für die bildqualität ist?
Bearbeitet von K4m4Hl am 11.11.2011, 15:58

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, also ich finde die grafik am pc sieht echt sehr schön aus. :)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Da fällt mir auf dass ich weder Actionpix, noch irgendwelche von Charakteren hab -> wird nachgereicht!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
is die welt außerhalb der städte etwa schon wieder so leblos wie in oblivion? :(

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
man läuft eigentlich dauernd irgendwelchen tieren (elche, wölfe etc) über den weg und kann keine quest machen ohne über irgendein banditencamp/dungeon/whatever zu stolpern. Vorhin hab ich sogar random 2 umherstreifende necromancer getroffen.

Ein anderes mal kam ich gerade zu einem Trade Caravan der von banditen überfallen wurde :O

Nach aufforderung spoiler ;) (nicht storybezogen)

Spoiler Alert:
Am besten war wie ich in der stadt quests abgeben wollte, auf einmal kommen aus dem stadttor 4 Leute die mich umbringen wollen. Ich denk mir nur wtf? - nach 2x sterben hab ichs schlussendlich geschafft und loote vom "anführer" eine nette Summe und einen "Contract" in dem eins der Opfer meiner nächtlichen tätigkeiten das mich erkannt hat (anscheinend werden nicht mehr sofort die wachen gerufen) diese Männer angeheuert hat haha
Bearbeitet von K4m4Hl am 11.11.2011, 21:30

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Zitat von shreder
rennt die 360er version fehlerfrei? bin grad am überlegen obs ich mir hol.

ja, läuft komplett fehlerfrei, zumindest nach den ersten vier stunden:)

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
Zitat von FX Freak
ja, läuft komplett fehlerfrei, zumindest nach den ersten vier stunden:)

thx dann hols ich mir

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von K4m4Hl
Zitat von grond
Good Job...Geld ..Geld..Geld aber ja keinen Cent in die Sicherheit investieren..

ahaha geil

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hier FXAA und kein FXAA im direkten vergleich.

beide mit 8x AA 16x AS


FXAA Off

click to enlarge

FXAA On

click to enlarge


Finde ohne FXAA schaut es um einiges besser (schärfer) aus.

Hier habe ich FXAA ausgeschalten, jedoch im Catalyst Control Center die Antialiasing - Mode von Multi-sample AA auf Super-sample AA gestellt, was jedoch >20fps einbußen gebracht hat. Ich seh mit meinen Augen keinen unterschied zw Multi und supersample (zumindest auf den bildern)

click to enlarge

Mein einziges Problem sind die Schatten von manchen Dingen, die schaun nämlich - egal in welcher Einstellung - immer so aus. Kennt jemand dieses Problem/eine Lösung?

click to enlarge



Werde mal ein bisschen mit diesen Tweaks rumspielen:

http://forums.bethsoft.com/index.ph...console-tweaks/
Bearbeitet von K4m4Hl am 11.11.2011, 17:41

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
wow, also das Game kann echt was.

Läuft auf meinem Sys. ( wie ein paar posts weiter oben angeben

@1920x1200 auf high ohne AAF auf ca. 40-60fps total flüssig.
sieht echt gut aus.

werde mal auf ultra stellen und schauen was dann passiert. :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
OMFG

ich will es haben, kanns aber nun die nächsten 6 wochen nicht spielen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz