"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gewinnspiel bei GamersPlus

daisho 01.10.2008 - 16:50 23312 146
Posts

Thomas C.

Registered Company
Gamers.at
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 7
Danke an alle die mitgemacht haben. Ist zwar ein wenig spät, aber für die Zukunft möchte ich hier anmerken, dass unser Gewinnspielsystem die Fragen nicht bewertet. Es wird bei der Auslosung ein zufälliger Teilnehmer ausgespuckt und wenn die Antwort nicht *komplett* daneben ist hat er dann auch gewonnen, versprochen ;)

Freut mich übrigens, dass soviele aus der oc-Community mitgemacht haben und auch den einen oder anderen Preis abgestaubt haben! Einfach weiter Gamers.at/GamersPLUS besuchen, das nächste große Gewinnspiel kommt bestimmt. (Ich muss es wissen, bereite ich es doch gerade vor ;))

LG, Thomas "ist-an-allem-Schuld" von Gamers

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
@Thomas C.: Danke, fürs Gewinnspiel. (auch wenn ich nichts gewonnen habe :) )

Einen negativen Punkt muss ich leider anmerken:
"Es haben zu viele Deutsche gewonnen." ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ich wittere betrug!! 111elf
Zitat
Tag 22: Das El Diablo-Gehäuse samt Tagan Piperock geht an Rocco Eichel
:D

Thomas C.

Registered Company
Gamers.at
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 7
Wem der Zufallsgenerator nicht passt, ist hier genau im richtigen Forum. Das System hat Mat's Bruder programmiert - auf ihn! ;)

LG, Thomas

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Thomas C.
Wem der Zufallsgenerator nicht passt, ist hier genau im richtigen Forum. Das System hat Mat's Bruder programmiert - auf ihn! ;)

LG, Thomas
hehe:D

@ BlueAngel

nunja, es werden halt auch viele deutsche mitgemacht haben, vermutlich auch mehr als österreicher.;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
hehe :D
oc."AT" - Weltherrschaft! Die Deutschen sind uns zwar zahlenmäßig überlegen, aber hier zählt Qualität statt Quantität. :D

Thomas C.

Registered Company
Gamers.at
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 7
Zitat von Turrican
... vermutlich auch mehr als österreicher.;)

Eine Spur, ja :)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
wie schaut's aus bei den anderen gewinnern hier? ich hab nämlich noch absolut nix bekommen von gamersplus.de :( kein mail, keine post, nix.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
außer dir hat im forum ja keiner gewonnen?

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Doch! Ich habe nach 4 Tagen ein Päckchen mit der Gewinnbenachrichtigung und ca. eine Woche später den Gewinn erhalten.

Thomas C.

Registered Company
Gamers.at
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 7
Hallo prayerslayer - schreib mit bitte eine Mail an thomas.cap[@]gamers.at mit deinem richtigen Namen, dann kläre ich gleich ab, warum du noch nichts bekommen hast!

LG, Thomas

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
got mail, danke fürs kümmern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz