"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 58844 400 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat aus einem Post von NeseN
bei steam ist es ja auch nichts anderes, da muss man auch das konto auf privat stellen,
Wenn das vor 10 Jahren gewesen waer, wo es noch mehr Leuten wurscht gewesen waere => "vielleicht".

Aber in 2018, *nachtraeglich* eingefuehrt, bei _langjaehrigen_ Kunden => no go IMHO.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
danke für die info.
ich mag GOG normal und ziehs steam nach möglichkeit vor. aber sowas geht einfach nicht!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
habt ihr keine benachrichtigung per e-mail bekommen? oder is die einfach im spamordner gelandet bzw. auf ner spam e-mail adresse? :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Das ist natuerlich berechtigt. Ich hab nochmal geschaut und hab eine E-Mail mit Link auf https://support.gog.com/hc/en-us/ar...-Privacy-Policy gefunden.

Das alleine gibt keinen Aufschluss ueber das neu aktivierte Feature; zumindest nicht oeffensichtich fuer mich.

Andere E-Mail hab ich nicht gefunden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ich hab keine Mails gefunden mit Hinweis auf diese Änderungen, nur Firmenwechsel oder so und kürzlich wegen der GDPR. Hab die Rechte mal eingeschränkt im Account, war jetzt nicht der smartest move (auto-out wollen sie ja natürlich nicht, weil im Schnitt wird wohl kaum jemand die Default Settings ändern).

Aber gerade in der aktuellen Stimmung was Privacy angeht und so ist das eher ein No-Go, sogar Steam hat letztens ihren Info-Zugang erschwert (auto-private war das glaube ich?)



Hab beim herumstöbern auch bemerkt das der Bug zu meinem Report immer noch nicht gelöst ist im Galaxy Client (kann nicht auf Network Shares downloaden, weil der "free disk space" check failed) :o (der ist jetzt schon seit 2015 bekannt und so schwer wird's ja nicht sein das zu beheben ...)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Sie haben in Update gemacht, von https://www.gog.com/forum/general/i..._a393f/post1746
Zitat
UPDATE: We've added a new option to the Privacy settings in GOG Profiles - from now on you can turn off your profile on GOG entirely, so no one can see any kind of information that is shown on the profile page. This also means that when you turn off your profile, you won’t be visible on your friends’ friends lists, even if they decide to keep their profiles visible.
The option to enable/disable your GOG Profile can be found in your account „Privacy & Settings” options, under „Privacy” tab.

Und, indeed, it's there "Profile enabled [x]" => click => wech \o/

Der Support den ich angefragt hab hat mir das soeben zurueck geschrieben.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hah. Jetzt hab ich die E-Mail bekommen "Introducing User Profiles" ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
kurzer rant: schön das man soviele alte Spiele kaufen kann.
weniger schön wenn mehr als die hälfte entweder gar nicht oder nur mit fehlern läuft. :fresserettich:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hab ich teilweise auch gelernt, bevor ich was kauf (was es schon laenger gibt):
- kurzer Blick auf Reviews
- kurzer Block in Spiele-spezifisches Forum

AFAIK sind sie aber sehr kulant wenn was nicht g'scheit laeuft und unterstuetzen einen, das hin zu bekommen (direkt Support kontaktieren).

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Ja, zurückgeben sollte da echt kein Problem sein!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
@30:24
"ihateuplay@videogames.com"

:D

Danke schön fürs Teilen! Sehr gutes und amüsantes Video.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204

Black-Friday sale :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
gibts eigentlich eine Möglichkeit auf gog beim game browsen nach dem jahr zu filtern? also erscheinungsjahr?
das wär ein hit. :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Derzeit gratis!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz