"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

got RTCW-movie?

funka 16.07.2002 - 23:47 5440 27
Posts

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
click to enlarge
Columbia Pictures hat sich laut Variety.com die Filmrechte fuer eine der umstrittesten Egoshooter Spieleserien gesichert.

Der erste Teil "Wolfenstein3D" sollte den meisten Lesern, zumindest den Älteren, immernoch in Erinnerung sein, sei es aufgrund seiner damalig bahnbrechenden 3D grafik oder durch die strikte Brechung sämtlicher poltical-correctness Bestrebungen der damaligen Zeit.

Mit Return to Castle Wolfenstein kam erst vor kurzem ein würdiger Nachfolger auf den Markt. Dieser rückte offensichtlich die Story des verwegenen Einzelkämpfers, der sich allein und todesmutig gegen das Deutsche Reich stellt, ins Interesse der Filmemacher Hollywoods.

Man vermutet, dass sich die Story eher an den ersten Teil halten wird.
Falls ich mich recht entsinne war es im Orginal ein russischer Soldat der gegen Himmlers Experimente vorging. Ich bin gespannt ob die Hollywoodversion eine ähnliche Amerikanisierung der Hauptperson erfahren wird wie zuletzt RTCW. Ich wurde hier von HaBa eines Besseren belehrt. - siehe comments

Nachtrag: Wie auf futurezone zu lesen ist, wird auch Alien vs. Predator verfilmt. Buch und Regie soll Paul Anderson, bekannt durch Resident Evil und Mortal Kombat, uebernehmen. Ich persönlich warte, als fan der Comic Serien, jetzt seit gut 7 Jahren auf eine Alien vs Predator Verfilmung und lass sie mir sicher nicht entgehen.

Quelle: golem.de & futurezone

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21481
sick, besetzung wird intressant, bin fuer arnieeeeeeee!!!!! :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4631
oder sly

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
lol, arnie oder sly :D

was ärgeres kunnt dem film eh nimmer passieren ;)
die sind einfach nix mehr für filme, da gehört a junger hauptdarsteller eini, der was bei Herr der Ringe in Frodo gspüt had... :p:fresserettich: :rolleyes: :D

edit: eliah wood oder wie der typ hast... (ned haun, wanns komplett falsch gschriebn is...)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21481
oda gleich den wesley crusher (heisst der eh so?) aus ST:NG :eek: :eek: muhahaha!

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
die pisser sollen endlich alien vs predator verfilmen
aber nicht nach dem computer spiel sondern nach den x comic serien =)

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
http://home.att.net/~enterprise1701d/1701-d/wesley.jpeg

wesley crusher gegen die deutsche wehrmacht... *roflrofl...*
Bearbeitet von TheRealDonkey am 17.07.2002, 00:16

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4631
wesley: "gehts mir ausm weg oder ich bewerf euch mit wattebällchen bis ihr blutet"

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
nanu, alle d9cht? :D

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
ach
"d9cht"... einfach wie immer :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21481
heute mal nicht :eek: ... aber der film wird sicher aerger schlecht :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
wurscht, auch schlecht Filme müssen gesehen werden :D

Kennt zufällig wer "Islandic Warrior" mitn ... hm.. wie heißt der deutsche Schauspieler, hat bei Gladiator mitgespielt.. Ralf Möller glaub ich

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
armee der finsternis übertrifft noch immer alles ;)

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
starring wär gut für johnathan lapaglia wenn man den so schreibt :confused:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17780
Zitat von h4p3
oda gleich den wesley crusher (heisst der eh so?) aus ST:NG :eek: :eek: muhahaha!

Ich bin für "Haley Joel Osmont", das kleine Sackgesicht aus "The Shit Sense" ("I see blad people"). :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz