"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GPS based game: DominAnt

michixlol 16.04.2018 - 17:00 384 2 Thread rating
Posts

michixlol

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 2
Hey,

an alle, die wie ich GPS basierte Spiele mögen, also sowas wie Ingress, Pokémon Go oder das klassische Geocaching, vor ein paar Wochen hab ich DominAnt entdeckt. Und es macht (zumindest mir) so viel Spaß und es kostet kein Geld oder viel Zeit, wie z.B. Ingress das tut.

Es geht darum die Welt für eines von 3 Teams mit Ameisennestern zu erobern^^ und für den eigenen Namen und die anderen Teams zu bekämpfen. Man kann natürlich auch Allianzen mit Leuten des eigenen Teams bilden. Es ist das Projekt einer einzigen Person, also ist die Grafik nicht so flashy, wie z.B. in Pokémon Go, allerdings find ich nicht, dass das ein Problem ist.

Es braucht nur echt mehr Spieler, vor allem bei mir in Österreich und Wien! Also hab ich mich dazu entschlossen, Leuten überall davon zu erzählen und hoffe auf ein paar mehr Mitspieler^^ Probiert es einfach einmal und gebt dem Spiel etwas Zeit. Ich persönlich liebe es, neue besondere Orte zu finden, sie einzunehmen und ihnen die meiner Meinung nach passenden Namen oder Beschreibungen zu geben ;) Ich kombinier es auch gern mit Zombies, run, eine weitere großartige App.


Das Spiel: https://play.google.com/store/apps/...ation&hl=de

Kurzes Erklärungsvideo vom Entwickler: https://www.youtube.com/watch?v=Ur6xWmftM3A

Share the message! /bow michixlol

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1611

michixlol

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 2
Nope, ich weiß die Annahme ist berechtigt. Ich kann gerne auf jede mögliche Weise beweisen, dass ich nicht er bin. Er ist Skandinavier, ich bin Österreicher. Das Spiel ist ziemlich genial... vom Prinzip her. Es bräuchte nur einfach mehr Spieler... und ich hoff halt ein paar mehr zu finden. Ich werd natürlich auch nicht dafür bezahlt oder so. Ich versuch halt mehr Spieler auf das aufmerksam zu machen.
Bearbeitet von michixlol am 17.04.2018, 10:06
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz