"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grafikproblem bei PES 12

Morpheus94 11.10.2011 - 12:45 978 4
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Und zwar habe ich das Problem das wenn ich PES 12 spiele, das ich ca 3 cm breite über die waagrechte gehende Streifen habe wo das Bild sich verzerrt. Also das Bild ist um ca 5 mm weiter links als der Rest des Bildes. Das ganze ist entweder unter der Bildschirmmitte oder drüber nie genau in der Mitte.

Bei anderen Spielen hab ich das Prob nicht. Dead Space 2 oder Dirt 3 z.B. gehen ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen.

Hab Vista Ultimate, DirectX 11 (hab schon andere probiert) und die neusten Treiber.

An der Graka kanns kaum ligen da ja alle anderen Spiele egal ob neu oder alt auch ohne Probleme funktionieren.


Ich hoff ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!? ;)


Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

tia
Mario

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
um welche graka geht es denn überhaupt?

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Um eine GeForce 8800 GT.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hast den aktuellen Treiber oben?
Spiel ist gepatcht?

Versuch mal verschiedene Grafikeinstellungen (AA, AF, Auflösung, usw.).

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Ja alle Treiber sind aktuell. Patch ist keiner oben. Grafikeinstellungen hab ich auch schon durchgetestet.
Ich versteh nicht, das Spiele mit weit aus größerer Grafikleistung problemlos funktionieren und das nicht!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz