"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gran Turismo 4

Element 08.03.2005 - 20:29 22448 227 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
wie sind eigentlich die ganzen strecken beschaffen? viele details, rundkurse, hügelig und viele höhenmeter oder eher alles auf einer ebene?

5 strecken und die gespiegelt, rückwärts, von oben nach unten, oder doch ein wenig mehr?

infos bitte, geh heut vielleicht kaufn :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Die infos die du hier abfragst, können dir in reviews wie von IGN alle beantwortet werden. Außerdem, jemand der die vorigen GTs, aber vor allem GT3 schon gespielt hat, sollte wissen was für einen wahnsinnigen umfang das spiel hat und dass da SICHER nicht an so etwas wichtigem wie tracks gespart wurde.

Es gibt MASSENhaft kurse in allen nur erdenklichen arten und rückwärts kann man sie auch fahren, obs gespiegelt geht weiß ich nicht, mag ich auch nicht ehrlich gesagt.
Detailiert sind die strecken an sich schon, die umgebung ist aber nicht so detailiert wie die entwickler sie gerne gehabt hätten, dafür reichen die ressourcen der ps2 nicht.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
the real driving simulator;
Die Videos und Screenies haben mir echt zugesagt. Aber für mich kein Grund extra eine PS2 zu kaufen (ich hasse Konsolen)
Ich warte noch immer drauf dass mal ECHT ne gute Renn Simulation fürn PC kommt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
GTR is eine gute racing-sim, aber vom umfang her halt kein vergleich. Da wirst noch lang warten können ^^

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Der Cosmos hats nimme gehabt :'( aber gleich fahr ich zum media markt und wenns der ned hat dann bin ich aber pöse

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ach :(

viel glück rula... wundert mich, bei meinem hams 5 stöße ghabt, die warn an meta hoch ;)

ich spar jetzt auf an subaru wrx + rally-reifensatz ;)

edit: wah, die ladezeit is das negativste am spiel... ich habs in paar minuten auf der festplatte, hoffentlich gehts dann schneller :D

edit2: geht von hdd ned, kA warum

mission 1-7;9 gemacht

8 pack ich ned weil...

den einen da, soll man überholen, wie weiß ich noch ned, weils ned wirklich geht, und jetzt wo ichs fast gschafft hätt, bin ich aufeinmal 2ter... blick auf die zeit... 0.035 sekunden fehlten mir... :bash:

10 pack ich auch ned weil...

ma 3 autos überholen soll... ja mei, is jo ka problem! eigentlich...

entweder... den ersten überhol ich, brems ich, er kracht mir volle kanne rein, ich krieg strafe, alle fahrn mir davon...

oder... sobald ich den 2ten überhol... überholt mich aufeinmal der letzte... oO - wahrscheinlich doppelter raketenantrieb...

wah das gfreit mi nimma :bash:
Bearbeitet von TheDevil am 11.03.2005, 20:23

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hehe, mission 1-10 gschafft

dmc de lorean gewonnen

:D

pix:

click to enlarge click to enlarge

geil irgendwie :p

ich hab derweil folgende autos mit denen ich fahr (ohne den gewonnenen, concepts usw...):

Subaru Impreza Sedan WRX STI @ 291 ps - 1994er
Honda Civic Type-R @ 199 ps - 1998er

als näxtes kauf ich mir tuning und/oder nen reifensatz fürn subaru, und fahr dann rally's ;)

was habts ihr?

mfg
Bearbeitet von TheDevil am 11.03.2005, 21:40

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
des game muss jo wirklich a großes motivationslevel ham wennsd du schau fosd aufgebn hättst aber es trotzdem gschafft hasd....
i weiß nur eins
die grenzen sand wirkli bis zum maximum der ps2 ausgeschöpft
i glaub i leg mir des game auch zu

greetz RockyIII

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
@ rocky

geh.. i wor miad und hob an hunga ghobt, red bull und sushi set, und gleich gschafft :D

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
hätt i auch bei so manchen spielen machen sollen glaub i(najo wutanfall bei clanwars oda etc gingen bis jetz immer aufs material:D)
is schon auf jeden fall empfehlenswert sich des zuzulegn oda?
des 3er hob i durch ghobt(obwohl i do manchmal auch am verzweifeln war:cool:)

greetz RockyIII

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich hab zZ einen Nismo 400R und fahr mal die ganzen Cups und Meisterschaften, das Auto hat ca. 515 PS.

Mein Bestzeit auf der Nordschleife ist daweil 8:35,xxx mit einem 350 PS starken 90er Supra TwinTurbo.

Die Lizenzen hab ich vom 4er Prologue übernommen, werds aber noch mal fahren um Autos zu bekommen.

Das Prologue hab ich durchgespielt gehabt, war reicht leiwand.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
@ rocky

ja zahlt sich aus

ich hab jetzt insgesamt 10 autos... und 100.000c von meinem gt3 acc übernommen :D

(davon hab ich mir nur einen neuen acura rsx gekauft + tuning, der lahmer is, als mein erkämpfer gebrauchter subaru..)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
@ mission 8: falls das die is wo man mit dem 350z den skyline überholen muss...ich bin ihm einfach voll reingefahren, bekam strafe, hab ihn aber immer geblockt und fuhr dann ins ziel :D

@ mission 10: keine ahnung, solche 5-minuten-missionen mit schrottkarren gehen mir am meisten aufn sack

Was autos usw. angeht, ich hab mir aus GT3 absichtlich kein geld rübertransferiert (hab dort irgendwas mit 9 mille, ohne cheats versteht sich), will mich ned den lohrbeeren vergangener tage bedienen =).

Cups etc. bin ich außer die 5 rennen vom anfänger sunday cup noch garnix gefahren, aber den fuhr ich mit dem durch die prüfungen gewonnenen nismo irgendwas, 280ps und geht ziemlich gut, tuning bis jetzt noch garnix.

Aja, wegen dem delorean, wie gut geht der (stock)? Heckmotor mit heckantrieb und nur 2,8 L, dennoch 200ps, kann ich mir garned vorstellen irgendwie. Und ein turbo mit nur 2,8 L wär auch mehr als ungewöhnlich.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
@ geld

genau 100.000c hab i fürm acura ausgeben, der eigentlich fürn ***** is, weil mein erkämpfter/erspielter subaru bzw. honda besser geht ;)

@ delorean

kA, bin no ned damit gfahren *g*

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich fahr noch immer mit meinem NISMO 270R bj94, im moment grad die anfänger FR challenges, und mich besieg mit dem wagen ohne irgendwas zu tunen autos wie einen 02er SL500, RX-7, bmw z4 usw., der hat massig potential noch. Aber solang ichs ned brauch, tune ich ihn ned und spar lieber :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz