"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grand Theft Auto - The Trilogy: HD-Remaster

Dreamforcer 08.10.2021 - 22:25 6754 85 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8340



ich hoff man kann jetzt zumindest mal schwimmen :D
Bearbeitet von Dreamforcer am 08.10.2021, 22:33

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9244
i came
vice city. mein lieblings gta <3 :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10485
Finde es aber schade, dass die alten Versionen hier wieder aus den Stores entfernt werden, wohl schon ab 11. Oktober.

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13945
Zitat aus einem Post von xtrm
Finde es aber schade, dass die alten Versionen hier wieder aus den Stores entfernt werden, wohl schon ab 11. Oktober.
Dann kauf sie halt zuvor, sie bleiben dann spielbar.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10485
Genau das will Rockstar Games vermutlich auch, doppelt abcashen ;).

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich hoff man kann jetzt zumindest mal schwimmen :D

Dafür gibts mods ;)

Ich freu mich auch schon drauf. Wandert auf jeden fall in meine bibliothek.
Ich frag mich nur wies mitm modsupport ausschaut für die remastered games.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3416
Zitat aus einem Post von sk/\r
i came
vice city. mein lieblings gta <3 :D

this!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice, GTA3 war mein Favorit - das Spiel ich gern wieder mal :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884
Ich hoffe es wird mehr als nur support für höhere Auflösungen und läuft auf aktuellen Maschinen einwandfrei.

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16067
Hm. Bin aufs Remake gespannt.
Sie müssen sich schon was einfallen lassen. Mission-handling / Dialoge etc. muss etwas knackiger gehen. Die meiste Zeit verbringt man um von a nach b zu kommen. Das werden wohl nur die wenigsten in voller Länge durchspielen.

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Wär cool wennse die flugeigenschaft vom doodoo in GTA3 verbessern. Und ich hoff dass man in den files noch die autoeigenschaften umschreiben kann. Die Trainer funken hoffentlich auch. Weil nur HD Texturen glaub ich net dasse machen. Sonst müsstens das Radl neu erfinden...

E: Kommt halt auch drauf an welche version die von GTA3 remaken. Da gibts auch ein paar changes. Schon allein von PS2 auf PC. Oder die changes nach 9/11.
Es war ursprünglich auch ein GTA3 Multiplayer geplant der aber vor release ins wasser fiel. Schade eigentlich.
Bearbeitet von Kirby am 09.10.2021, 11:07

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2727
Die Remote Heli Mission in VC ist mir noch in guter Erinnerung. War bockschwer mit Maus/Tastatur. Mit Controller wars dann easy. 3 und VC werd ich sicher nochmal anreissen. SA hab ich damals zu sehr ausgesaugt. Da gab's auch genug zu tun. :)

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Zitat aus einem Post von Bender
Die Remote Heli Mission in VC ist mir noch in guter Erinnerung. War bockschwer mit Maus/Tastatur. Mit Controller wars dann easy. 3 und VC werd ich sicher nochmal anreissen. SA hab ich damals zu sehr ausgesaugt. Da gab's auch genug zu tun. :)

Hehe stimmt die war echt nicht leicht. Hab mir damals (ka war glaub ich 13 jahre alt) noch ein savegame von nach der mission geladen weil ichs einfach net gschafft hab xD

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12324
Zitat aus einem Post von Kirby
Wär cool wennse die flugeigenschaft vom doodoo in GTA3 verbessern.

dann wärs ja kein achievement mehr es möglichst lang in der luft zu halten :p

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
True jedoch schaff ichs so lang bis die rechte hand vom tippen einschläft :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz