"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grand Theft Auto - The Trilogy: HD-Remaster

Dreamforcer 08.10.2021 - 22:25 6753 85 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Die Politik mit den Remasters, entfernen der Originale aus den Stores gefällt mir überhaupt nicht, würde aber trotzdem alle gern spielen. Die Spiele sind ja eigentlich grundsolide und Rockstar steht vermutlich auch beim Remastern für Qualität. Interessant, dass sie die UE4 verwenden.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10308
So lang du sie in der Bibliothek hast kannst sie auch spielen - nur kaufen kannst die halt nimmer.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Weiß ich eh, ist aber auch eine Prinzipsache. Will ich die Spiele spielen, nehme ich immer meine Original Xbox her.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9244
spezl hat sichs gekauft, installiert und ist absolut begeistert. seiner meinung nach ein absolutes top remake. :cool:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Launch scheint komplett gefailt zu sein, ich hab mich gestern Abend auch nicht gerade gefreut über die ausgefallenen Rockstar Services - nix RDR2. Schöne neue Welt :(

PC & Xbox Version ist komplett aus dem Verkauf genommen worden.

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Launch scheint komplett gefailt zu sein, ich hab mich gestern Abend auch nicht gerade gefreut über die ausgefallenen Rockstar Services - nix RDR2. Schöne neue Welt :(

PC & Xbox Version ist komplett aus dem Verkauf genommen worden.

lulululul was haben die aufgeführt? Ich wills mir ja auch holen. Gibts updates?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12324
Zitat aus einem Post von sk/\r
seiner meinung nach ein absolutes top remake. :cool:

also von allem was ich gelesen und gesehen hab würd ich das vertrauen in deinen spezl überdenken :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9244
Zitat aus einem Post von InfiX
also von allem was ich gelesen und gesehen hab würd ich das vertrauen in deinen spezl überdenken :D

also ich kann selbst nur vom optischen sprechen. aber die vorher/nachher videos auf YouTube schauen sehr gut aus? :confused:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Das hat man scheinbar vollumfänglich verhaut. Oarg.


Spezl von sk/\r war vielleicht etwas hyped? :D
Bearbeitet von nexus_VI am 14.11.2021, 13:40

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9244
hmmmmm. ich frag ihn nach ein paar tagen nochmal. :D
über gameplay und alles außer grafik müsste ich mir dann selbst ein bild machen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Auch die Grafik schaut ziemlich nach nix aus imho - über alle 3 Teile mit dem gleichen Artstyle drüber gefahren, wtf.

Edit: WTFF!


Edit: 40 Lieder gestrichen, LOL. Als hätte Rockstar/Take2 zuwenig Mittel. Keinen Cent gibts von mir.
Bearbeitet von nexus_VI am 14.11.2021, 13:57

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884
Bin auch froh abgewartet zu haben. Sehr schwach, Rockstar.

Kirby

23y Jungspund
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 567
Ich glaubs einfach immer noch nicht. Die Reviews sind komplett kacke. Könnte weinen.

Ist halt natürlich logisch das die alten Orginalen Teile mit Mods einfach BESSER! sind.
Haben natürlich auch mehr Inhalt und spielbaren Content. Das die die Lieder rausgestrichen haben is mir eigentlich wuascht. Hör da eigentlich eh immer was parralel zum Spiel.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8440
scheinbar komplett gebombt? sub 1 auf metacritic.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
Ja originaler Vollschass. Derart lieblose Abzocke dass Skyrim Anniversary direkt brillant aussieht weil die wie üblich einfach gar nix getan haben, besser als eine derartige Verschlimmbesserung ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz