"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grand Theft Auto IV

Juggernout 02.12.2008 - 11:05 43382 552 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von FearEffect
ich hab die 1.0.7.0 und er funktioniert ;)

steht eh alles in der ReadMe.
Wth ... ok danke, hab eh die ReadMe gelesen aber ... na kann wohl nicht lesen. Werds nochmal probieren, thx :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ok, habs jetzt getestet. Hmn, ich müsst wahrscheinlich länger spielen um wirklich dieses "Wow, schöner!" festzustellen. Von bisserl anspielen hab ich nix gemerkt, außer das Framerate von teilweise 40-50 auf 20 runtergegangen ist ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
GTA4 im Steam Sale gekauft.... seitdem nur auf Fehlerbehebung unterwegs.

So eine ver%§"te Sche!xxe ist mir selten untergekommen.

> Installation geht nicht weil Games for Windows nicht drauf und er anscheinend zu deppert ist das selber zu installieren.
> Games for Windows runtergeladen, Spiel startet nicht, tut einfach NICHTS
> Googlen >> irgendeine GfW .dll veraltet, aha frisch gezogen aber gut > nochmal installiert, Spiel startet woohooo
> Key von Steam in GfW registrieren geht nicht, Code ungültig....
> Direkt im Shitbox Live Portal probiert > geht nicht
> Steam Anweisung befolgt > bringt genau Nüsse
> Spiel läuft immer noch nicht, ich schreib den Support an die sollen sich den Mist sonstwohin stecken

Ehrlich, da Spiel ichs lieber in LowHD auf der PS3 und muss mich mit dem ganzen Sche!ss nicht ärgern.

RAAAAAGGGGEEEEEE!!! :mad: :mad: :mad:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich glaub bei mir hat das steam selber gemacht mit dem eintragen, steam schreibt zwar oft dass du den key noch eingeben musst aber meistens passt es dann eh so

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bitte _WIE_ kann ich Episodes of Liberty City spielen?

Wenn ich im Hauptmenü bei den beiden Episoden [Enter] auf "Play" drück, dann bekomm ich ein Games for Windows popup und dann is aus?
Was soll ich da bitte drücken damits weitergeht?

Oben in der Games for Windows Leiste steht dann mein Nick, Freunde, Nachrichten, BLAAAA **** YOU, ich will ALLEIN spielen, bitte was soll der ******?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
GTA IV braucht nach wie vor Games for Windows Live - wenn du einen Xbox Account hast, dann meld dich einfach mit den Daten an.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich hab einen Games for Windoof Account erstellt um GTA4 spielen zu können... Was wollen die jetzt von mir?

Hab mich jetzt grad mit meinem alten X-Box Account eingeloggt und auf einmal wollen die, dass ich die Episoden KAUF???!!!

HALLO??!!! Ich hab die ****** komplette GTA4 Version über Steam gekauft. Jetzt gibts amal eine saftige Beschwerde-Mail an die Wixxer.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wähl jetzt einmal ganz ruhig einen account aus denst in zukunft auch nutzen willst
dann lässt dir von steam die codes anzeigen (steam hat dich nämlich beim starten darauf hingewiesen das du die codes eventuell wo eingeben musst), dann gibst die codes im GFWL popup ein und es sollte alles erledigt sein
die beschwerdemail wird dir übrigens nix bringen da GFWL schon abgedreht ist, d.h. der service ist bereits tot und wird nur mehr für altlasten erhalten

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von userohnenamen
wähl jetzt einmal ganz ruhig einen account aus denst in zukunft auch nutzen willst
dann lässt dir von steam die codes anzeigen (steam hat dich nämlich beim starten darauf hingewiesen das du die codes eventuell wo eingeben musst), dann gibst die codes im GFWL popup ein und es sollte alles erledigt sein
die beschwerdemail wird dir übrigens nix bringen da GFWL schon abgedreht ist, d.h. der service ist bereits tot und wird nur mehr für altlasten erhalten


CD-Key von Steam -> GFWL

Geht nicht.

Suppi. Is ja auch schon heiße 4 Jahre alt das Spiel. **** it... wirklich.
Seit dem Erscheinungstag von Steam hab ich geahnt, dass so ein ****** passieren wird. (jaja... auch wenn Steam in dem Fall wohl unschuldig is) Drecks Online-Verifizierungen... ich dreh mein Super Nintendo auf. Können mich alle mal....


/edit
Ah, is ja lustig. Raus ausm Spiel, rein ins Spiel. Code-Abfrage? Nada. :bash:
Mein Gott...
Bearbeitet von Vinci am 01.10.2013, 09:00

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
wie kurz kann man eigentlich angebunden sein? :p

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
@Vinci: meine Erfahrungen mit GTA IV sind genau so. Durch das GFWL ist es echt unglaublich was man für eine Hürde auf sich nehmen muss. Da gibts AFAIk nichts anders als "einfach durch" ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich hab sowieso nicht mehr viel Zeit zum Spielen. Dann kann ich mich einmal hinsetzen und dann gehts wieder 20min nicht, weil ich mich über 10 Seiten anmelden muss, 30 Accounts aktivieren muss, CD-Keys hin und herkopieren muss, und und und...

Und im Endeffekt gehts auch nur weil? Ja wieso eigentlich, weiß keiner?
Weil zuerst hat er bei meinem alten Live-Account nicht akzeptiert, dass ich das Spiel bereits gekauft hab. Und den Key hat er eigentlich auch nicht genommen... es bleibt also ein Mysterium.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
ich habs damals neu gekauft als uk version, hab mich damals auch überall angemeldet.
Jetzt (7 monate her oder so) wollt ich es wiedermal spielen, und bin nach dem installieren bei dem bescheuerten DVD muss im laufwerk sein kopierschutz gescheitert.
Hab ja nur noch ein usb dvd laufwerk, das ich net dauerhaft ma tisch liegen haben will.
Vor ein paar monaten dann gabs auf steam alle gta teile , die hab ich mir nun gekauft und hab nun beim 4rer keine probleme.
Das spiel wurde vom gfwl problemlos ohne einen code einzugeben akzeptiert, selbst der rockstar social mist hat noch meinen account und das passwort gekannt.
Spiel aber im moment nur SP, mal sehen wie weit ich bis zu X:Rebirth komme, denn dann werden die prioritäten wieder verschoben..
Eindruck bis jetzt, die seitenaktivitäten und char personalifizierungen vom SanAndreas fehlen mit schon irgendwie...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz