"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 146041 1657 Thread rating
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von xtrm
Habe es bisher nur auf Konsole gehabt...;).

dito..ps3 *hust*

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
weiß jemand, wie man die sprache auf englisch stellen kann? das game scheint automatisch die windows systemsprache zu übernehmen und in den ingame optionen scheint es keine einstellung für die sprache geben :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das Registrieren und "Kaufen" des Spiels über die Website hat 30+ Minuten gedauert. Man muss die E-Mail bestätigen, man muss 2FA aktivieren über's Handy, der Store gibt zu 90% "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und will dann nach US, ES, BR, etc. verlinken...:D. Ist schon lustig. Aber was soll's, ich hab's jetzt ^^.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
das spiel ist inzwischen eh so mit microtransactions zugemüllt da kanns auch gleich ein free to play titel sein :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von blood
weiß jemand, wie man die sprache auf englisch stellen kann? das game scheint automatisch die windows systemsprache zu übernehmen und in den ingame optionen scheint es keine einstellung für die sprache geben :(

ausführen: regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Wow6432Node
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
neue zeichenfolge mit der bezeichnung "language" erstellen und den wert "en-us" zuweisen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von blood
ausführen: regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Wow6432Node
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
neue zeichenfolge mit der bezeichnung "language" erstellen und den wert "en-us" zuweisen.
Wie traurig ist das bitte, dass man das so machen muss? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von xtrm
Wie traurig ist das bitte, dass man das so machen muss? :D

is halt trotzdem ein konsolenport :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von rad1oactive
is halt trotzdem ein konsolenport :D

der 2. grund warum mich die PC version anzipft hat ist, dass es immer nur die belegung für den XBOX controller anzeigt, weil wer verwendet schon einen PS controller am PC? (ich z.B.)

ich bin die controls natürlich von der PS3 gewohnt und verwend am PC entweder einen PS3 oder PS4 controller und das nervt dann auch.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
wie kann man nur freiwillig einen PS controller dem XBOX controller vorziehen wenn man die wahl hat? ist das wieder so ein frauending? :D

(scherz natürlich, kann dich verstehen. wärs denn wirklich so schwer eine freie belegung zu ermöglichen?)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wer spielt ein gta ohne einen ordentlichen ps-controller :o

über toronto und new york bekomme ich eine ordentliche geschwindigkeit. das ich einen vpn dafür brauch sigh. hab schon mal das englisch sprachpaket installiert, vllt funzt das ohne die registry. scheint wohl nicht nur an der trump wall zu liegen.

glaub das waren auch meine beweggründe für die ps4 version damals. die größe und die möglichen pc probleme (von vorherigen ports auch noch in schlechter erinnerung).

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Zitat aus einem Post von InfiX
das spiel ist inzwischen eh so mit microtransactions zugemüllt da kanns auch gleich ein free to play titel sein :D

Das stimmt, hab auf der ps4 noch meine geglitchten 38 mrd aber spiel ohnehin kaum mehr. Dafür is mir das PS online Abo zu teuer für die 3x im Jahr :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von InfiX
der 2. grund warum mich die PC version anzipft hat ist, dass es immer nur die belegung für den XBOX controller anzeigt, weil wer verwendet schon einen PS controller am PC? (ich z.B.)
Verwende eigentlich auch immer den PS4 Controller, in manchen Spielen kann man zumindest via Textur-Mods o.Ä. auf PS-Buttons anpassen, leider nicht immer (einfach).

Zitat aus einem Post von Umlüx
wie kann man nur freiwillig einen PS controller dem XBOX controller vorziehen wenn man die wahl hat? ist das wieder so ein frauending? :D
Glaubensfrage :p

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Da geht immer noch nichts, Aktion soll aber noch eine Woche laufen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
einfach immer weiterprobieren, irgendwann kommt man durch ^^

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Habe jetzt gerade, also knapp einen Tag später, noch eine dieser E-Mail Verification Mails von Epic bekommen...ja, ihr System funktioniert gut :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz