"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 103568 1540 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat von InfiX
\o\ wee /o/ wee \o\ wee wee wee
+1 :D

Zitat von Umlüx
soferns kein zweites san andreas wird... gekauft :)
Der + Miami waren doch die besten Teile, ich hab es geliebt ewig durchs nichts zu fahren :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Zitat von PIMP
bin gespannt auf das setting :) gekauft wirds sowieso :cool:

+1

Ich hoffe nur, dass es keinen nervigen Cousin gibt.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Wird auf jeden Fall gekauft, so Schei*** kann es gar nicht werden. GTA ist Pflicht.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1284
Zitat von Hansmaulwurf
Der + Miami waren doch die besten Teile, ich hab es geliebt ewig durchs nichts zu fahren :D

This. So ein Außenareal ist mir in GTa4 schon abgegangen. Die Welt von San Andreas war halt gefühlt wirklich riesig.

Außerdem wünsch ich mir etwas mehr Sachen die man mitm Charakter machen kann, etwas mehr halt wieder wie im 4er.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38455
ich würd mir ja wünschen dass man sein Auto so wie bei Mafia II etwas pimpen kann

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von xtrm
Habe so sehr gehofft, dass sie wie bei GTA3 damals zwei zusätzliche ableger machen. vice city und san andreas waren beide absolut super. Ich liebe alle GTA spiele, vor allem natürlich die in 3D :D, aber auch die ersten beiden. Gerade bei san andreas fand ichs klasse, wie man durch die countryside cruisen konnte und was es da alles zu tun gab. Naja, wer weiß, vielleicht ist das 5er ja trotzdem sowas in der art. Freu mich auf jeden fall sehr. Wird sowieso gekauft =).
jo, vorallem der soundtrack im vice city war wootest. :D

Zitat von Viper780
Setting ist sehr wichtig, da hat mir Vice City am meisten gefallen.
Aber auch das 4er war ganz OK.
full ack.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6816
Zitat von ThMb
This. So ein Außenareal ist mir in GTa4 schon abgegangen. Die Welt von San Andreas war halt gefühlt wirklich riesig.

Außerdem wünsch ich mir etwas mehr Sachen die man mitm Charakter machen kann, etwas mehr halt wieder wie im 4er.

Ack, das Areal war super. Aber diese "Hiphop" Story wie bei Saints Row muss ich nicht haben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38455
Zitat von Turrican
jo, vorallem der soundtrack im vice city war wootest. :D


Ohhh ja! Hab sogar irgend wo 2 oder 3 CD Boxen noch

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
da waren echt tolle klassiker drauf. (xtrm weiß das auch) :D

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Wäre schön, wenn es diesmal auch die PC Version vom Start weg gäbe, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.
Werde ichs halt wieder 2x kaufen müssen..

Vice City ist bisher auch mein Lieblingsteil; nicht zuletzt wegen der grandiosen Musik.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38455
Zitat von Turrican
da waren echt tolle klassiker drauf. (xtrm weiß das auch) :D

ohja sehr geil!

i glaub i muss mir mal die komplette Box zulegen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8034
Zitat von Viper780
ich würd mir ja wünschen dass man sein Auto so wie bei Mafia II etwas pimpen kann
Das konnte man schon in san andreas :D.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8405
vice city ist auch mein liebster teil, ich warte seit damals auf eine fortsetzung, habs aber auf jedem rechner bis jetzt installiert und kann eigentlich alles auswendig, jede mission, jeden dialog, jeden stunt & jede versteckte statue... und jetzt muss ichs gleich wieder spielen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8034
What about vice city stories? :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8405
meh, konsole.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz