"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 103566 1540 Thread rating
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Das ganze klingt äußerst unglaubwürdig.
Rockstar würde nie solchen Informationen wie diesen angeblichen "Spoiler" freigeben.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Godfather habe ich leider nie gespielt. Mir passierte es nur bei GTA:SA desöfteren, dass ich gerade auf dem Weg zu einer Mission war und plötzlich die Meldung bekam dass ein Territorium angegriffen wurde und man dann umkehren musste. Das ist mir relativ oft passiert.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38455
Zitat von StonieX
Godfather habe ich leider nie gespielt. Mir passierte es nur bei GTA:SA desöfteren, dass ich gerade auf dem Weg zu einer Mission war und plötzlich die Meldung bekam dass ein Territorium angegriffen wurde und man dann umkehren musste. Das ist mir relativ oft passiert.

deshalb hat mich San Andreas bald so genervt dass ichs bald abgebrochen hab, vorallem liegt mir das Setting einfach am wenigsten

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Naja, damit ich ein Spiel abbreche gehört schon viel dazu. Eher kommts vor dass ich es gar nicht installiere (zB BF3).

Das Setting hat mir gut gefallen. Ist für mich egal ob ich einen Mafiosi, einen serbischen Söldner oder ein Gangmitglied spiele, man spielt sich immer in die Rolle ein. Bei SA hat mir zudem gefallen dass man sehr viel Einfluss auf das Aussehen seines Alterego hat. Hoffentlich kann man die Fahrzeuge in GTA V auch wieder verändern, das habe ich in GTA IV doch vermisst.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8034
Zitat von Bender
Das ganze klingt äußerst unglaubwürdig.
Rockstar würde nie solchen Informationen wie diesen angeblichen "Spoiler" freigeben.
Es hat auch niemand behauptet, dass es von rockstar "freigegeben" wurde, oder? Genau darum geht es doch, es sind keine offiziellen angaben sondern "leaks".

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
nö, sind keine leaks.

sind wilde 4chan-gerüchte.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Da hat sich jemand sein Wunsch-GTA5 zusammen-geträumt. Solche Spekulationen gibt es massenweise im Netz.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8034
Was auch immer es ist, es ist nicht von rockstar und sowohl gerüchte als auch leaks sind es eigentlich nie. Sonst wären sie eben nicht diese. Abgesehen davon, hier der text aus der news:

Zitat
"01.11.11 - Hier sind angeblich erste Infos zu Rockstars Grand Theft Auto V. Die Angaben stammen aus einer anonymen Quelle, die behauptet, in Kontakt mit Rockstar Games und unter einem NDA zu stehen - ob die Infos richtig sind, kann nicht überprüft werden. Rockstar hat die Meldung weder kommentiert, noch die Angaben bestätigt."

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Solche Gerüchte werden gerne von den Firmen selbst ausgestreut, um den Hype zusätzlich anzuheizen. Das ist gängige Marketing Praxis.

Aber das ist wieder nur reine Spekulation. Wie auch immer - es wird über das Spiel gesprochen (wie man hier schön sehen kann).

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Das wurde auch davor bereits wie ich aus Online-Sessions in GTA IV und GTA:EFLC berichten kann :).

Ab heute gibts ja mehr Gewissheit was auf uns zukommt. Egal was kommt, ich freue mich schon :D.

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
bitte kein zweites san andreas :/

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7233
Nur noch ein paar Minuten :D
Der Server bricht sicher zusammen.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
Das ist anzunehmen - > Vice City 2 (Wunschtraum..) oder London..

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4767
trailer: woohoooo, gefällt!

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
L.A. it is..

Die Szene in den Bergen schaut grandios aus. Bei den Animationen hat sich auch einiges getan - lange genug isses ja her seit 4.
Postprocessing AA und bessere Beleuchtung fallen sofort auf.

Bugstars ftw! :)


Postal® We aim not to lose it®
:D
Bearbeitet von Bender am 02.11.2011, 18:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz