"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 146066 1657 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich glaub nur Spiele, die Steamworks verwenden. Wenn du also ältere Spiele oder einfach non-Steam Games über Steam hast und spielst, speichern die mit der Methode ab, mit der sie eben entwickelt wurden.

Ich glaub DX:HR ist ein Steam(works) game.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Rektal
Ich glaub nur Spiele, die Steamworks verwenden. Wenn du also ältere Spiele oder einfach non-Steam Games über Steam hast und spielst, speichern die mit der Methode ab, mit der sie eben entwickelt wurden.

Ich glaub DX:HR ist ein Steam(works) game.

irc is das korrekt, das hat halt auch den vorteil das deine savegames über die cloud gesynct werden !

Flipside

Bloody Newbie
Registered: Nov 2011
Location: usually Graz
Posts: 3
Ich fand die Rapper-Thematik bei GTA:SA nicht so schlimm. Gut, dieses Ganggebiete erobern war etwas nervig, aber ansonsten fand ich das Ghetto und den Aufbau ziemlich cool. Ist doch ein spannendes Szenario.

Ich frage mich, ob wohl auch die anderen Städte von SA in GTA-V reinkommen, weil man im Trailer ja nur Los Santos sieht. Wenn das wieder so ein Monster wird, wie SA, dann erwartet uns einiges, aber das Release dauert ja auch noch ein Bisschen.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ich habe die Story schon etwas ernst genommen, denn dazu steht ja das GTA auch aber ich kann mich mit dem Ghettomist einfach nicht abfinden und dazu noch, dass dies als Satire (im Gegensatz zum echten Gangstakrieg) wahrgenommen wird. Das war mir dann doch schon etwas zu dämlich.

Wie wärs mit Scarface aber in GTA 5? :)

MFG

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von GNU
Wie wärs mit Scarface aber in GTA 5? :)
dafür!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Für mich ist San Andreas der beste GTA Teil, zumindest vom Gameplay her. Die Charaktere und Story waren imho auch sehr stark, da konnten Niko Bellic und co. für mich nicht mithalten. Freu mich extrem auf GTA V, so wie bisher auf jeden Teil seit damals der 1er erschienen ist. Sie können bei mir kaum was falsch machen :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von nexus_VI
Für mich ist San Andreas der beste GTA Teil, zumindest vom Gameplay her. Die Charaktere und Story waren imho auch sehr stark, da konnten Niko Bellic und co. für mich nicht mithalten. Freu mich extrem auf GTA V, so wie bisher auf jeden Teil seit damals der 1er erschienen ist. Sie können bei mir kaum was falsch machen :)
ein fanboi wie ich :p

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Ich seh mir den Trailer seit Release alle 2 Wochen an und werd immer heisser auf das Game. Ich will endlich mehr Infos. :/

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat
09.04.12 - Im Lebenslauf des Rockstar North Mitarbeiters Alex O'Dwyer wird der Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) mit Oktober 2012 angegeben. Mittlerweile wurde der Eintrag des Character Animators auf LinkedIn wieder gelöscht.

http://www.gamefront.de/archiv03-20...gta5termkin.jpg
hilft das? :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Das Oktober Rumor hab ich schon gelesen... Ich will aber mehr InGame Footage und Details... Autos, Missionen, Lead Character, City Shots... und Oktober ist auch nicht so optimal.. Da kommen schon Bioshock und ACIII raus :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
GTA kam doch immer im oktober raus, oder? Zumindest erinnere ich mich an den san andreas release :D. Außerdem gibts sowieso kein spiel mehr, was auf konsole mehr taugt, als die rockstar north releases.

Hier eine wiki liste der releases:

1er - October 1997
2er - September 30, 1999
3er - October 22, 2001
vice city - October 27, 2002
san andreas - October 26, 2004
liberty city stories - October 24, 2005
vice city stories - October 31, 2006
4er - 29 April 2008 :/ (stimmt, damals hab ich mir ja das amazon bundle geholt)
lost & damned - 17 February 2009
ballad of gay tony - 29 October 2009

Also fast immer im oktober :D.
Bearbeitet von xtrm am 11.04.2012, 15:05

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Schonmal Urlaub beantragen fuer den Oktober :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich hoffe die Steuerung der Autos und die Engine sind diesmal am PC etwas besser ... oder ist es diesmal Konsolenexklusiv?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Die PC Version wird, wenn überhaupt, erst Jahre(?) nach den Konsolenversionen erscheinen. Leider...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Dadurch das sich sehr viele Missionen durch kreative Lösungsansätze mit viel Blei lösen lassen find ich die PC-Version dank Maus oft besser. Reines rumfahren ist natürlich mit dem Gamepad witziger aber dafür gibt's andere Spiele.
Fand aber GTA IV schon sehr düster und wenig witzig.. Gekauft wird's aber sowieso :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz