"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 146016 1657 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von InfiX
aber wenn ich mir anschau wie die autos in sleeping dogs im einen moment wie ein stück seife quer übern asphalt schlittern und dann plötzlich wie festgeklebt durch eine kurve fahren dann schadet das schon sehr der immersion

dann ist das schade, weil du bringst dich um ein imho sehr gutes spiel und es kostet auch fast nix. auf mmoga kostet die definitiv edition 3,99€.

ich finde das mit der fahrphysik nicht so das thema. da muss man sich immer dran gewöhnen. das ist in jedem game anderst. wenn du jetzt sagst das spiel muss eine fahrphysik wie gta5 haben sonst mag ich es nicht, dann darfst du auch kein gta4 zocken. das habe ich auch kürzlichst erst mal wieder gezockt und brauchte eine zeit um mich daran zu gewöhnen, das die autos nicht wie auf schienen fahren wie im 5er.

imho ist es mehr ein campain erlebnis, als so extrem sandbox wie gta. du kannst auch herumfahren und kleinigkeiten machen, aber soo extrem wie gta5 kann das kein anderes spiel, da ist es imho einfach das beste vom besten. da wirst du nie einen richtigen ersatz finden.
Bearbeitet von NeseN am 31.03.2022, 19:54

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Sleeping dogs durchgespielt und ich hatte da echt kein Problem mit der Fahrphysik.
Wobei mir sowas schon das Spiel kaputt gemacht GTA4 zb

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
ich kann mich wiederum ned dran erinnern in GTA IV ein problem gehabt zu haben :D ...ist aber auch schon eine weile her

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Habe den GTA 4 Thread durchforstet und meinen Kommentar dazu rausgesucht :D ->

https://www.overclockers.at/konsole..._46#post2587754

https://www.overclockers.at/konsole..._47#post2588182
Bearbeitet von xtrm am 31.03.2022, 23:32

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von NeseN
hast du schon sleeping dogs gespielt? imho das beste asia gta und auch besser als das eine od. andere gta.

es ist zwar schon 10 jahre alt, aber ich glaub vom style her noch immer hammer. wenn man kein problem mit nahkampf hat.
Den Rat habe ich mittlerweile beherzigt, das Spiel gefällt mir wenn auch gleich der Nahkampf gewöhnungsbedürftig ist.
Technisch macht es auch einen guten Eindruck.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Nachdem ich mal wieder Lust bekommen habe wollte ich mir die neue Version mit RT kaufen. Das ist ja voll der Graus im MS Store :rolleyes:

Es gibt gefühlt 10 Versionen .. zb premium bundles mit der alten Version, ein Bundle mit der alten und neuen Version und Einzel angeboten den neuen Single Player für 20€, welchen man kaufen kann, allerdings brauchst du dafür wieder gta online = Kauf ist wertlos.

Hab mich dann für das Bundle entschieden wo die Xbox und Series Version drinnen ist … lade natürlich „gta v“ runter und nicht gta online… was kommt raus? In gta v ist die alte Version und man muss „gta online“ laden damit man die neue Single Player Version starten kann weil das anscheinend nur über die online Version geht. (Bin ich auch erst drauf gekommen nachdem ich die normale Version geladen hab :bash:)

Ich mein mich verwirrender geht es eh nicht mehr … wer hat sich das ausgedacht :bash:

Aber abgesehen davon ein nettes Upgrade für die neuen Konsolen, wirkt gut galtert mit dem upgrade :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6293
Ich schätze das machen sie absichtlich um die Downloadzahlen in die Höhe zu schrauben :ugly:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16622
Zitat aus einem Post von creative2k
Aber abgesehen davon ein nettes Upgrade für die neuen Konsolen, wirkt gut galtert mit dem upgrade

sieht ganz gut aus. vorallem die 60fps. aber ich kanns nicht mehr spielen. die engine, es geht nicht mehr. alles so träge und die steuerung der autos. ich abs eindeutig übertrieben ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz