"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 117416 1610 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11927
also wenn du es noch nie gespielt hast würd ichs einfach mal so ohne mods spielen, das game sieht auch ohne super aus und hat eine imho sehr stimmige grafik.

5700xt reicht locker.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7533
Bin auch dafür. Das Spiel ist so super. Da brauchts keine Mods.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7347
Hatte letztens den selben gedanken, aber mit Steamversion & Kaufen von GTA V, hab dann etwas nach benches gesucht, und für mich sah das Bild eher danach aus das die 3080 nicht für 1440p > 100 fps reicht

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8960
Zitat aus einem Post von InfiX
also wenn du es noch nie gespielt hast würd ichs einfach mal so ohne mods spielen, das game sieht auch ohne super aus und hat eine imho sehr stimmige grafik.

5700xt reicht locker.

jup.
ich habs auf fullhd mit meiner alten 970gtx gespielt. sogar das ging überraschend gut.
und die 5700xt is da deutlich drüber. cpu sowieso.

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13855
Ich hab's bei Release mit einer HD 7970 in 1920x1200 gespielt, das ging erstaunlich gut und flüssig, auch wenn ich natürlich bei den Details Abstriche machen mußte.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3129
Spiele oft mit meiner GTX970 auf 1440p ohne Probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz