"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA San Andreas Thread

ace 28.10.2004 - 20:41 30142 416 Thread rating
Posts

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
nur die pfeiltasten drücken oder sonst auch noch was?
weil ich drück immer wenn die pfeile genau in der mitte von dem kreis sind....!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Eigentlich musst du beim Lowrider-Contest nur die Spezial-Richtungstasten drücken, sonst nix, is mir eigentlich nicht wirklich schwierig vorgekommen...

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
imho musst du die aufm NUM block verwenden oder? war das nicht so?

also 8,6,4,2


dann dürfte das soweit kein problem sein nur bei den schrägen pfeilen bin ich immer kripiert egal irgendwann wars dann so das ich genug punkte hatte um die schrägen einfach auszulassen :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
oke num block verwenden das könnte ich mal probieren. thx daweil

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
bei mir war das bei lowrider und auch tanzen ein problem...
hab dann mal mit niedrigerer auflösung gespielt - und voila - rekord-punkte
ich vermute mal, dass bei mir Pfeile und "haben wollen" im laufe der Runde derbst asyncron wurden...

Ennsi

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: NÖ
Posts: 155
Weiß zufällig einer von euch wo eine NRG-500 herumsteht?

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
Zitat von Ennsi
Weiß zufällig einer von euch wo eine NRG-500 herumsteht?
In einer Lagerhalle an den Docks in San Fierro (gleich neben dem Import/Export-Kran).

mfg =ACE=

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Ennsi
Weiß zufällig einer von euch wo eine NRG-500 herumsteht?

San Fierro -> wenn du die Import Export Mission gemacht hast, weißt du zu welchem Schiff du musst -> daneben befindet sich eine ??Lagerhalle?? -> NRG-500 gehört dir ;)

newboRn

Little Overclocker
Registered: Oct 2003
Location: NÖ
Posts: 122
wisst ihr was mich enttäuscht - es is viel zu kurz das spiel!
es gab ein paar missionen wo ich scho dacht hab "bitte was soll das?!?!?", aber dann is aufinmal aus das spiel. wenn ich nachdenk - vice city hab ich noch imma ned durch :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
@m0nsT3r_MI3tz3

thx endlich die lowrider mission geschafft.
es waren die num tasten die ich nicht gewusst hatte

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von newboRn
wisst ihr was mich enttäuscht - es is viel zu kurz das spiel!
es gab ein paar missionen wo ich scho dacht hab "bitte was soll das?!?!?", aber dann is aufinmal aus das spiel. wenn ich nachdenk - vice city hab ich noch imma ned durch :D

vice city ist aber um einiges kürzer
das hatte ich in 2 nachmittagen story-mässig durch, für san andreas hab ich 4 gebraucht :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
und ich kann ma noch immer ned das autohaus kaufen - wieso? muss ich die dumme fahrschule umbedingt schaffn? i pack das alley oop ned...

btw die 500er gibts a wennst die motorradl fahrschule auf gold schaffst -> isi going :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat von newboRn
wisst ihr was mich enttäuscht - es is viel zu kurz das spiel!
es gab ein paar missionen wo ich scho dacht hab "bitte was soll das?!?!?", aber dann is aufinmal aus das spiel. wenn ich nachdenk - vice city hab ich noch imma ned durch :D

bei vice city steh ich immer noch bei der letzten mission, da hats mich dann plötzlich nimmer gschert. :D

autohaus: afaik musst die fahrschule schaffen um weiter zu kommen.

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
ich spiels immer nur zwischendurch, nie wirklich lange (höchstens mal ein-eineinhalb stunden) von daher kommts mir nicht sehr kurz vor.
wobei vice city hatt ich auch in 2 nachmittagen durch und es kommt mir doch wesentlich kürzer vor, warscheinlich liegt das auch daran, dass es kleiner ist.
wohingegen ich für gta3 wesentlich länger gebraucht habe, da weiß ich aber nicht mehr genau wie lange und iirc sind mir damals immer irgendwelche klausuren dazwischengekommen.

btw wo is die motorrad-schule? gibts auch a boot-schule?

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
Zitat von semteX
btw die 500er gibts a wennst die motorradl fahrschule auf gold schaffst -> isi going :D
die hol ich mir immer in LS im parkhaus in der nähe vom stadion, da stehts immer im ersten stock ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz