"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA Vice City

Bono Wox 09.01.2003 - 15:55 16011 365
Posts

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von Marc84
hat sich wieder geändert:p ;)
Juchää ... nice ... :)

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
kann man sich vice city scho leechen ?? (elsel...)

möchts mal testen ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von p44ever
kann man sich vice city scho leechen ?? (elsel...)

möchts mal testen ;)

erst wenn du's gekauft hast :)

(btw: no warez!)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von MacChilla
Der "Händel meine Vertrauens" :D hats schon am 15.
Der "Mozart deines Vertrauens" auch? :rolleyes: ;)

Naja, jedenfalls rockt GTA:Vice City ganz gewaltig (PS2). Wesentlich besser als GTA 3.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
also in der "Szene" is es bereits :D

Ich sag dann morgen wie es so ist :D

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
habs auch schon. und ich muss sagen es ist sehr gut!
btw. es ist leider nur die englische version

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
is gold, habs schon...
krasses spiel :)
.de version sollte nexte woche erscheinen

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
in der .de version gibts aber kein blut.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
was sich sicher durch nen patch beheben lasst ;)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
wer braucht schon eine .de version?

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
genau .de suckt

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
also i habs jetzt ausprobiert nur zum testen und von der Grafik suckt es...des habens so weit runtergedreht, daß es wahrscheinlich auch auf einer gf2mx rennt... (texturen mein ich)

Bei mir rennts bei 2048*1536 immer noch flüssig :rolleyes:

Und die Sichtweite is immer noch zu gering was das einblenden vom Objekten betrifft...was nutzt mir hohe Sichtweite wenn die Objekte dann trotzdem sehr spät "reinkommen" :rolleyes:

Kann man da ned was hacken in einer .ini damit man die Sichtweite noch weiter als Maximum rausschieben kann? Ich wette mein pc schafft die ganze Stadt auf einmal :D

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
also des mit der sichtweite nervt wirklich (Hab zwar nur gta3 aber es wird si ned viel geändert ham...)

da will man man ne geile straßenschlacht machen, fahrt mit an auto weg um umzudrehen und wieder hinzufahren und alles is weg :mad:

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
hat scho jemand nen blood patch für die .de version
die suckt voll
wozu ne kettensäge, wenn nix passiert!! ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Mr. K
also des mit der sichtweite nervt wirklich (Hab zwar nur gta3 aber es wird si ned viel geändert ham...)

da will man man ne geile straßenschlacht machen, fahrt mit an auto weg um umzudrehen und wieder hinzufahren und alles is weg :mad:
gta3 sah sogar besser aus als VC :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz