"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA Vice City

Bono Wox 09.01.2003 - 15:55 15953 365
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
hahaha

ich pack des einfach nit, die fahrn wie bloed auf der strasse rum und ich kann nicht 5 meter fahrn ohne das mir einer dreinfahrt...
zb. ich wer ausgeschleudert, der vor mir auch. die zwei hinter mir ueberholen ihn ohne probleme, ich folg der ihrer spur, und der andere fahrt mir drein. kommt ueber 2 spuren her und fahrt mir drein!!

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
hast ein bissi gecheatet oder so?

wegen den straßenrennen, wem sie zu schwer sind, holt sich einen raketenwerfer in der nähe des airports und schiesst die gegner VOR dem start noch nieder ;)

wegen dem motorradfahren.... DAS PCJ 600 IS DAS GEILSTE MOTORRAD DAS ES GIBT!!!!! tja.... man muss es nur können ;)
in der kurfe ein bisschen handbremse.. während man die handbremse kurz angetippt hat lenken und dann IN der kurve wieder gas geben
Bearbeitet von K4m4Hl am 17.07.2003, 17:47

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
für de rennen muss ma echt ned cheaten, afoch nur fehlerfrei fahren, mus ma nedmal richtig schnell sein

SonGohan

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: zhaus
Posts: 110
jep, außerdem liegt/liegen beim letzten rennen mindestens ein Pay'n'Spra wenn nicht sogar 2 aufn weg. Bin auch riengfahren, obwohl sichs auch ohne ausgangen wär, aber sicher is sicher. Und Zeitlich gsehn müsst sichs auch ausgehen. Bin mit dem, wie heißt der nochmal? Hotring Racer? Das Auto was man bekommt wenn man die 4te also die letzte Liste komplett hat.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
der sabre turbo hat de uur geilen sound! aber der sandking federt immer so schön ab wenn man aus der garage abspringt :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat von SonGohan
jep, außerdem liegt/liegen beim letzten rennen mindestens ein Pay'n'Spra wenn nicht sogar 2 aufn weg. Bin auch riengfahren, obwohl sichs auch ohne ausgangen wär, aber sicher is sicher. Und Zeitlich gsehn müsst sichs auch ausgehen. Bin mit dem, wie heißt der nochmal? Hotring Racer? Das Auto was man bekommt wenn man die 4te also die letzte Liste komplett hat.

ja ich fahr auch mit dem... haltet sich am besten in die kurven... der Inferus is ja zum schrein, immer drehts dich/

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
bin alle mit einem Cheetah gfahren, der is für des optimal ;)

SonGohan

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: zhaus
Posts: 110
Mein lieblingsauto war eh da Infernus, zumindest solang bis ich den Racer hatte.
Allgemein mitn Motorrad herum zu fahrn war auch lustig, nur hat das immer in einer selbstmörderaktion geendet...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von NL223
bin alle mit einem Cheetah gfahren, der is für des optimal ;)

Mit dem Hotring Racer war ich einige Sekunden schneller. Zumindest beim letzten (=längstes) Rennen.

/me bevorzugt Hotring Racer :)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
ich find die motorräder sind am besten geeignet! sie können sich überall im verkehr durchschlängeln udn sin verdammt schnell... man mus es halt nur können ;)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
kommt man eigentlich auch mal in das Stadion rein ?

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
angeblich is ob und zu eien von den hinteren türen offen - i habs noch nie erlebt...

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1168
Zitat von ICE3D
/me bevorzugt Hotring Racer :)

Ich bin auch alle mit dem gefahren, fährt sich IMHO am besten. Aber der Cheetah ist auch ned schlecht.
Bearbeitet von boogeyman am 18.07.2003, 16:20

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat von SonGohan
Mein lieblingsauto war eh da Infernus, zumindest solang bis ich den Racer hatte.
Allgemein mitn Motorrad herum zu fahrn war auch lustig, nur hat das immer in einer selbstmörderaktion geendet...

ROFL

stimmt, aber die PCJ 0wnt aerger wennst die ganzen spruenge usw machst :D nuuuur geil :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
ab 23:00 is stadion offen
gibts wettbewerbe
weiß net bis wann in da früh offen is
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz