"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA Vice City

Bono Wox 09.01.2003 - 15:55 15954 365
Posts

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
warum wollen alle so blut unbedingt sehn??

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von slavi2
warum wollen alle so blut unbedingt sehn??

weils realistischer ist?

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
ich brauch kein kinderspiel, wo ich robotor mit einer puppe niedercheck.
ich brauche blut, zerfetzte körper, denn i bin nent so dumm wie die deutschen und mach das dann nach! :D

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
is nurs blut weg oder ises so wie bei der ps2 version wennst auf deutsch spielst das tote passanten wieder aufstehen ?

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
wenn i die übafahr stehens nimma auf :D
na umbringen kannst dus scho, allerdings kein bllut, kein garnichts :(

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
naja gar so mies is es nicht, das biken is schon wOOt und der 80er style is nett gemacht!

mfg

Kobe

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hÄ?
besser, was soll des haßn?

is ja die selbe engine, was is schlechter gmacht?


ich hab von an multiplayerpatch ghört, des muss sicher mörda sein, so richtig geile straßenschlachten:D

aber die beta unterstützt nur 2 leute
muss mal testen....

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
traurig. früher war das spiel top.. trotz 2d grafik...
i denk es hätt niemals ne 3d enginge geben sollen...

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Yeah !

Muss ich haben !

:D

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von der~erl
traurig. früher war das spiel top.. trotz 2d grafik...
i denk es hätt niemals ne 3d enginge geben sollen...

ich finds schon gut das sies auf 3d gschafft haben.
den zweier teil habe ich monate lang gespielt, vom einser ganz zu schweigen, aber wie ich dann die ersten bilder vom 3er gsehn habe, wars schon eine gute veränderung.
ich find den 3er und VC auch gut, vor allem vc wegen den motorädern (blöd ist nur ich kenn mich auf da strasse noch nent so gut aus, was heißt ich weiß no nent wo was is, ich glaub das wird noch dauern bis ich das raus hab :D )
lange rede kurzer sinn
es wäre super wenn sie noch n teil auf 2d rausbringen mit da vogelperspektive, aber nicht so wie in gta3.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Is es schlechter als gta3?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
na eindeutig besser

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ich finds auch besser! vorallem ruckelt es auf der radeon 9xxx serie ned :D

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
lol
es ruckelt auch mit meiner ti4200er nent
aja, kann es sein das da wieda so n ******* cdcheck drauf ist, der alle paar minuten abcheckt ob die cd drin ist?? Halt so wie beim 3er teil.
Wenn ja hat wer n nocd-crack, weil das brauch i nent scho wieda!

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
der cd check im 3er teil is a scho a *** * ** ******!

des is furchtbar

mein brenner checkt des ned wirklcih und des game starten dauert wegen dem ******* 3 minuten...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz