"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gutes Koop Game gesucht

Locutus 11.09.2019 - 23:25 1670 18
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Danke für die vielen Vorschläge. Wir haben gestern noch Raft gefunden, macht eigentlich ganz gut spaß.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt dann immer her damit: Am liebsten was ähnlich wie Conan Exiles / Generation Zero / Raft ist. Schwierig ich weis, wir haben uns gestern auch schon den Kopf zerbrochen.

In der Liste haben wir noch: Outward und Fade to Silence und eventuell noch Man of Medan (kompletten Titel merk ich mir ned)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
The Forest wenn ihr auf Survival + Horror-Elemente steht.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat aus einem Post von blood
divinity: original sin 2

this

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Diablo 2 LOD natürlich :D

Weiß jemand, wann der nächste Ladderreset ist? :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz