"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half-Life: Alyx (flagship VR game by Valve)

blood 19.11.2019 - 10:30 7398 130 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11051
ups... wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?

ist geil :D

Zitat aus einem Post von Obermotz
~12h hab ich gelesen.

wenn man einfach nur durchrennt?

ich hab allein schon auf dem balkon am anfang sicher eine halbe stunde verbracht :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6729
Zitat aus einem Post von blood
besoffen? atm 93% metacritic.

Weiterlesen.
Leicht verarscht :p
Bearbeitet von Earthshaker am 24.03.2020, 07:25

FearEffect

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5818
Zitat aus einem Post von quake
Welche vr Brille sollte man jetzt am besten kaufen?

Wennst die Kohle hast - natürlich die Index ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Ich hab beschlossen, dass ich den 1000er lieber für die neue Nvidia Ampere ausgeb und auf einen Non-Vr-Mod für Alyx hoffe :D

Zitat aus einem Post von InfiX
wenn man einfach nur durchrennt?
Vermutlich. Ich kann die offiziellen Angaben für mich meist verdoppeln, dann bin ich ungefähr dort.
Bearbeitet von Obermotz am 24.03.2020, 07:19

Maestro

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 487
Zitat aus einem Post von Obermotz
auf einen Non-Vr-Mod für Alyx hoffe :D

Das ist dann in etwa so wie die 2D Version von HL2 :p

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1988
Non-VR kannste vergessen. Macht nicht halb so viel Spass.

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1988
Zitat aus einem Post von FearEffect
Wennst die Kohle hast - natürlich die Index ;)


Hätte ich auch gerene gegen meine Vive Pro eingetauscht aber leider leider...
...seit Monaten ausverkauft.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1540
bin beeindruckt, wie gut das läuft auf meinem pc. andere spiele würden mir bei der balkon szene ordentlich in die knie gehen :D

gab schon im ersten kapitel szenen bei denen ich gegen meinen kasten laufen wollte. da bekommt man schon einen panikattacke, wenn man an die ersten freilaufenden face-hugger denkt :/

sound kulisse ist schön. vermute ein bisschen mehr als 8 gb system ram wären nicht schlecht...

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6729

:D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10137
<3 Wahnsinnig genial!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11272
bei den spiel blicke ich echt neidisch auf pc spieler, hoffentlich plant ms irgendwann vr unterstützung für die xbox (series x).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39150
Ich hab weder Platz noch das Geld für VR, aber es juckt schon gewaltig

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2221
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich hab weder Platz noch das Geld für VR, aber es juckt schon gewaltig

Die Regierung redet seit 4 Stunden nix mit mir, seit ich ihr den Warenkorb für eine Index und eine 2080Ti gezeigt hab... Vielleicht drück ich doch nicht auf bestellen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39150
So schön ruhig - dann kann man auch in Ruhe spielen.
Leider klappt das bei den Kindern nicht.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1462

Will haben ! .. wie immer bestens aufbereitet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz