"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 / CS:S Probleme? Lösungen..

Gladiac 17.11.2004 - 00:57 63839 271 Thread rating
Posts

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Hab ich auch schon gemacht.

Aber ich bin wohl nicht der einzige, der das Problem hat.

Support kann ja eventuell lange dauern, vielleicht bekomm ich hier schneller eine Antwort.

btw, selbst wenns eine Lösung gibt, bin ich trotzdem noch wütend auf Valve, wiel ich halte es einfach für eine Frechheit sondergleichen, dass man ein im Laden gekauftes Spiel noch registrieren muß, um es spielen zu können und dass nicht mal das richtig funktioniert.

Der Support ist übrigens auch ziemlich schlecht: nur auf englisch und nur über mail, nicht telefonisch. Gerade bei einem solchen Vertriebsmodell, das derartig komplizierte Probmeme verursachen kann wäre ein deutscher Support dringend notwendig und zwar nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch.
Bearbeitet von MrBurns am 06.06.2008, 11:42

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Das Problem wurde heute Vormittag gelöst, indem der CD-Key von einem Support-Mitarbeiter von Steam manuell zu meinem Account zugefügt wurde.

Ich schätz mal, das war ein Verbindungsproblem zu dem Server, der dafür zuständig ist.

die Antwort war sogar auf deutsch, wenn ich gewußt hätte, dass es den Support auch auf deutsch gibt, hätt ich auch gleich auf deutsch schreiben können, aber die Webseite ist ja nur auf englisch. Das Problem war auf englisch irgendwie schwer zu formulieren, obwohl meine Englischkenntnisse eigentlich relativ gut sind, aber es hat wohl gereicht, dass es der vom Support versteht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz