"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 - in 16 Tagen bugfree ?

Vinci 21.07.2004 - 14:31 3914 83
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6693
wirkt bissl statisch, schaut aber net schlecht aus

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4464
ein weiteres Prob. , für mich zmindest, is dass ma sich beim Kauf einer neuen Graka entscheiden muss, entweder Nvidia und Doom3 super goil
oder Ati und HalfLife2 max details..
Wo is die Graka die beides supergut kann???
*seufz und an die gute 3dfx zeit zurückdenk*

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3051
da es noch keine endeutigen hl2 benches gibt kann mans schwer beantworten :)

ulic

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: 4600 Wels
Posts: 130
ad dx9 karte: die ati 9000 is nur eine dx8 karte, ne fx5200 wär ein gutes bsp gewesen (am besten mit 64bit, die ist langsamer als neue onboard grakas). drum kanns ihnen mit ihrere dx9 spez gscheit reinschei..en ;-)

@mr.nice naja bei der neuen geforce generation weiss ma ja noch nicht wie sie hl2 performen wird, nur die alten fx warn *******e, aber da wird nvidia wahrscheinlich schon was gmacht haben.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3051
imho wird hl2 dennoch auf den neuen radeon besser laufen als nv, afaik sind die ja partner oder sowas und sie hätten ja ned umsonst soviele hl2gutscheine bei den xts reingegeben

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
Weiss nicht... schaut noch immer *fad* aus :confused:

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11186
Zitat von mr.nice.
ein weiteres Prob. , für mich zmindest, is dass ma sich beim Kauf einer neuen Graka entscheiden muss, entweder Nvidia und Doom3 super goil
oder Ati und HalfLife2 max details..
Wo is die Graka die beides supergut kann???
*seufz und an die gute 3dfx zeit zurückdenk*

ma, doom3 läuft eh auf einer X800 a super, rear nit umadumm.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von h4p3
Weiss nicht... schaut noch immer *fad* aus :confused:

dem stimme ich zu

aber am schlimmsten is cs source
das is einfach das alte cs mit neuen texturen und minimalen physikevents

haut mich genau 0 um


ich als alter halflifefan freu mich zwar auf hl2 ... wenns aber nicht bald rauskommt wird es echt uninteressant werden ...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3051
drum heisst es auch cs source und ned cs2
hat der entwickler in nem interview gemeint, weil für cs2 wär da zuwenig neues drin, also heissts nur cs source und is imho keine enttäuschung weil es von anfang an klar war dass eifnach das alte cs mit der neuen engine überlappt wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz