"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 - in 16 Tagen bugfree ?

Vinci 21.07.2004 - 14:31 5955 83
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Es kommt, es kommt nicht, es kommt, es kommt nicht... So könnte man kurz und knapp die Meldungen über den heiß begehrten Ego-Shooter Half Life 2 zusammenfassen. Heute gibt es jedoch eine äußerst gute Nachricht für alle sabbernden Shooter-Freunde.

Valve -Legende Gabe Newell hat in den Foren von http://www.HL2World.com einem wartenden Fan geantwortet und versprochen, dass die Software binnen 16 Tagen fehlerfrei sein und, damit kann man rechnen, den Gold-Status erreichen wird.

Thread: http://www.hl2world.com/postp62230.html/

Hmm...hmm...hmm....
naja, mal sehn :D

mfg
Bearbeitet von Vinci am 21.07.2004, 22:04

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich werd Gabe mal mailen, ob ich ihm die Source des aktuellen Status des Projekts klauen soll, evtl. brauchen's ja wieder einen billigen Verzögerungsgrund :rolleyes:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Datum & Uhrzeit machen mich ein bißchen Skeptisch :rolleyes:

Edit: Ich depp :bash: TimeZone nicht eingerechnet

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
@colossus: olla zyniker :)

ich werds mir auf alle fälle besorgen, zumal ja auch CS2 mit drinnen ist.
Ja, ich oute mich hiermit -- ich bin CS-Spieler.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Nur weils in 16 Tagen evtl. Bug-Free ist (zumindest Known-Bug Free) heißt dass noch lange nicht, dass damit Gold ist.
Nach den Bug-Korrekturen muss ja noch ausgiebig getestet werden. Von den Entwicklern und vor allem vom Publisher.

Also abwarten, Tee trinken und auf offizielle Gold-Meldung warten

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von ICE3D
Nur weils in 16 Tagen evtl. Bug-Free ist (zumindest Known-Bug Free) heißt dass noch lange nicht, dass damit Gold ist.
Nach den Bug-Korrekturen muss ja noch ausgiebig getestet werden. Von den Entwicklern und vor allem vom Publisher.

Also abwarten, Tee trinken und auf offizielle Gold-Meldung warten

Jop, is mir schon klar...
Dennoch mal ein gutes Zeichen das sich überhaupt was rührt.

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
freu freu freu hl2
ob das was wird mal sehen!

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Evtl. müssens wegen DOOM III anzahn weil das ja bald rauskommt ..!?
Aber ich bin schon gespannt, jetzt zock ich mal D3 und wart wie HL2 wird.

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
na die müssen ja gas geben doom3 steht schon vor der tür ,...

mfg

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Croatianlegend
na die müssen ja gas geben doom3 steht schon vor der tür ,...

mfg

nene, doom3 is auf dem weg durch die (offene :p) tuer :)

@topic: ob da was dran is, ich hoffs, aba mal schaun

MFG

-ICH-

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
ich glaub ich muss mir wieder einen pc zulegen :p

naja mal schaun wenns gut wird, werd ichs mal bei einen freund testen,
cs:s soll ja auch mit hl² rauskommen!
btw startet iirc in 16 tagen die betafase für cs:s!
was das heist...
hl² und cs:s kommen miteinander, cs:s geht in 16 tagen erst in die betatest (die man als cs:cz user bekommt, also alle cs:cz besitzer können sich die beta über steam laden, rund 300mb und beinhaltet nur de_dust)
aufalle fälle wird hl² sicher nicht für mitte - ende august kommen!

PcKILLA

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien, 11
Posts: 606
ich schätz amal er hat 16monate gmeint... : )

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
yo wäre wirklich fein, wenn das auch bald kommen würde, auch wenn ich irgendwie net so wirklich dran glaube, aber ich hoffe zumindest.

wenns dann kommt dann zahlt es sich wenigstens aus, weil nächste woche krieg ich vorraussichtlich meine neue graka, dann wirds auch zeit das anständig futter für kommt :)

greetinx NeseN

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
2 1/2 monate frühestens sag ich mal.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
i wills ganred glaubn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz