"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 News und gefakte Goldmeldungen

Vinci 31.08.2004 - 16:31 1383 26
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Zitat
Im australischen Magazin PC Powerplay ist eine Half Life 2 Werbung drinnen, die mit der Aufschrift "Its Done" protzt. Des weiteren ist noch ein Releasedatum auf der Werbung oben. Demnach erscheint Half Life 2 am 22. September. Ob es ein Fake ist oder nicht wird sich sicher noch raustellen.

click to enlarge click to enlarge

WAHH.... Valve soll dazu endlich mal Stellung nehmen :bash:
Bearbeitet von Vinci am 31.08.2004, 17:10

Souly

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
22 september könnt ich mir eigentlich gut vorstellen, jetzt wo ma ja schon im steam preloaden kann.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
mah das gibts ned wie die kleinen kinder. sobald irgendwas gibt was nach hl2 ausschaut drehen alle durch...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Nun, das sieht mir aber doch eindeutig nach einer Goldmeldung aus...
Doom hat ja mehr oder weniger auch so begonnen.

repi

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
versteh ich auch nicht warum so ein hype drum gemacht wird. wenns da ist gut, wenn nicht wird valve bald baden gehen können, oder steam kostenpflichtig machen müssen :D

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
das ding ist gold wenns auf valve.com steht

PUNKT

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von semteX
das ding ist gold wenns auf valve.com steht

PUNKT


Eher " ... in den Regalen vom Hofer steht" :D

Genialer Hype bis jetzt, Hypelife2 kann nur toll werden :D

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
Zitat von HaBa
Eher " ... in den Regalen vom Hofer steht" :D

Genialer Hype bis jetzt, Hypelife2 kann nur toll werden :D
hmm... hab ich doom3 zwischn den tiefkühlpizzn übersehen? :confused: ;)

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von semteX
hmm... hab ich doom3 zwischn den tiefkühlpizzn übersehen? :confused: ;)


Um das gabs nicht so einen Hype, keine gestohlenen Sources usw., deshalb tats ja auch eine "normale" Goldmeldung.

Wie gesagt, Hypelife 2 ist da anders.

(und ich hoffe es wird so gut wie aller erwarten)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
Zitat von HaBa
Um das gabs nicht so einen Hype, keine gestohlenen Sources usw., deshalb tats ja auch eine "normale" Goldmeldung.

Wie gesagt, Hypelife 2 ist da anders.

(und ich hoffe es wird so gut wie aller erwarten)
naja der d3 hype zum schluss war auch nimmer schön.... aber stimmt hl2 ist nochmal viel schlimmer :D

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4268
und deshalb brauchts an neuen thread... am besten wart ma noch, bis wieda was zrückgrufn wird und dann gibts wieda an neuen thread.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Zitat von semteX
das ding ist gold wenns auf valve.com steht

PUNKT


Auf valve.com wird die Goldmeldung 100% nicht erscheinen ;)

Zitat von diokletian
und deshalb brauchts an neuen thread... am besten wart ma noch, bis wieda was zrückgrufn wird und dann gibts wieda an neuen thread.

exakt :p

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3053
von d3 gabs von nem ati mitarbeiter ne geleakte alpha, imho kann ich mir schon vorstellen dass der release deswegen auch ein wenig nach hinten verschoben wurde

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Zitat von DaddyCool
von d3 gabs von nem ati mitarbeiter ne geleakte alpha, imho kann ich mir schon vorstellen dass der release deswegen auch ein wenig nach hinten verschoben wurde

Wer die Alpha klaute is bis heute nicht bekannt.
Das mit ATI is a Gerücht...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17477
@Thread: ...

Wie's alle imma auszucken. Jetzt wahnsinnig werden wegen einer einzelnen SEITE in einem Austr. Revolverblattl ( :p ) wo draufsteht "IT's DONE", dieselbe Meldung die von Valve schon vor langer Zeit gegeben hat, is imho ...... ;)

Lösung:

Machts einen eigenen Sticky-Thread mit dem Namen "Halflife 2 News HIER rein", dann wird der Rest verschont der ganz normal drauf wartet :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz